Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...palimpalim...*..."...(:O!...:D)...

Danke,hier regnet es jetzt den dritten Tag ununterbrochen:rolleyes:

...zurecht...:opa:... - ...ihr müsstet doch erst den Wassertank auffüllen, bevor "völlig unerwartet" der Sommer kommt...;-)...:prost:...

Da habe ich mal nen Weckruf probiert.:-)

...und wenn du mich noch einmal "bei der Arbeit" störst, iswatlos...:evil:... - ...:engel:...

Hier läuft grad Per Anhalter durch die Galaxis. Hätte ich zwar auch in alt und neu auf DVD da, aber die Mädels sind im Linear-TV dran hängengeblieben.

...ich habe "alle" 5 Bücher, die DVD's in der "Don't Panic"-Variante... - ...diese "neumodische Auferstehung eines Mythos" habe ich nie verstanden... - ...und dem
Charme der alten "BBC-Folgen" konnte dieses "zum unertragreichende Konglomerat aus Textstückchen" nicht einmal das Wasser reichen...

Sind Deine Mädels für diesen Humor offen?

...bist du dir sicher, das du das genau "so" formulieren wolltest...?... :evil: ...;-)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...es nütththt Alleth nikth... - ...hm... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Hier scheint übrigens stellenweise ein bisschen die Sonne durch die Wolken:
IMG_20201230_142729.jpg
IMG_20201230_142843.jpg

"Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele" von Herrn Adams ist übrigens auch sehr zu empfehlen. Ebenso wie "Der elektrische Mönch". Wobei ich grad unsicher bin, was davon Band 1 und 2 war bzw ist. Der dritte Band zum Dirk Gently's holistischer Detektei wurde ja leider nicht mehr fertig.
Lange her, daß ich die gelesen hab. Sollte ich mal wieder tun.

Zurück
Oben Unten