Schlimm genug,stell Dir vor man muesste das Zeugs noch trinkenIch hab Schorle gerochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlimm genug,stell Dir vor man muesste das Zeugs noch trinkenIch hab Schorle gerochen
Dess iss kaah Zeusch.Schlimm genug,stell Dir vor man muesste das Zeugs noch trinken
Bisher dachte ich immer, dass Makronen aller Art ebenfalls eine gewisse Refezeit benötigten.Schokomakronen
Greift zu!
Ich hab Schorle gerochen
Die "vier von der Baker street" comics sind nebenbei genial. Danke auch hier für diesen Tipp.
Anhang anzeigen 443446Anhang anzeigen 443447Anhang anzeigen 443448Anhang anzeigen 443449Anhang anzeigen 443450Anhang anzeigen 443451Anhang anzeigen 443452
Deswegen gebe ich mal eine(n) aus.
Ach so. Hausarbeit ist komplett erledigt.
Also die hier schmecken auch frisch. Ob sie mit Lagerungszeit besser werden, werden wir vermutlich nie erfahren.Bisher dachte ich immer, dass Makronen aller Art ebenfalls eine gewisse Refezeit benötigten.
Zu 1): ja, gerne. Ein neunter Band ist in Frankreich bereits erschienen, glaube ich.Die "vier von der Baker street" comics sind nebenbei genial. Danke auch hier für diesen Tipp.
Anhang anzeigen 443446Anhang anzeigen 443447Anhang anzeigen 443448Anhang anzeigen 443449Anhang anzeigen 443450Anhang anzeigen 443451Anhang anzeigen 443452
Deswegen gebe ich mal eine(n) aus.
Ach so. Hausarbeit ist komplett erledigt.
Laut Display gibt es nur 0.02 Schokomakronen.Schokomakronen
Dess iss kaah Zeusch.
Dess schmeggdt subba.
Ich kenne Leute, die noch nie Geschmack hatten, mit denen man über ebendiesen aber trefflich streiten kann.Geschmacksverlust...
Wenn schon denn schon.Eines der Symptome von Corona ist ja bekanntlich Geschmacksverlust...
You me too ...
Lieferung meines neuen Verstärkers wurde abermals um 3 Wochen verschoben... - ...*grummel*... - ...gut, dass ich nicht mittelfristig plane......)...