G
Gast5650
Guest
Hallo, wie meinen?..."Mir" nicht, aber vielleicht die Herren @Tom und @tom ... ...
P.
Hab' keine Ahnung von irgendwas..
Ansonsten bin ich eh blöd...
Kann ich irgendwas zu nichts beitragen??
*Hilfreich guck*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, wie meinen?..."Mir" nicht, aber vielleicht die Herren @Tom und @tom ... ...
P.
Immer wieder mal schön.(wieder mal)
Herzliches Beileid, @fmm!Heute mal ein etwas nachdenkliches Moin.
Am Mittag werden wir meine Mutter beerdigen.
@erdbeer-kiri!Mein Freund ist im September gestorben. Da er Seemann war, wurde er also seebestattet. Bei der Zeremonie haben die Schiffe rundum alle Signal gegeben. Das fand ich total schön. Und wenn ich jetzt Schiffe höre aus der Ferne, muss ich immer ganz besonders an meinen Freund denken.
Wie klingt das schöne Teil? Und welche Töne spielt das?Ei was hat die Glücksfee denn da ein neues Spielzeug bekommen? Anhang anzeigen 443558
Vor der Erfindung des Internetzes gab es zwar Corona, aber in seiner jetzigen Form war das da auch noch nicht "erfunden".Was haben die Menschen früher während des Corona- lockdowns gemacht, als es noch kein Internet gab ???
... vielleicht sich mit sich selbst (oder gegenseitig) beschäftigt...?Was haben die Menschen früher während des Corona- lockdowns gemacht, als es noch kein Internet gab ???
Was haben die Menschen früher während des Corona- lockdowns gemacht, als es noch kein Internet gab ???
Hallo, wie meinen?
Hab' keine Ahnung von irgendwas..
Ansonsten bin ich eh blöd...
Kann ich irgendwas zu nichts beitragen??
*Hilfreich guck*
@lord-of-Backofen
@lord-of-Backofen
Und immer noch keinen Bass gebacken? Watisn da los?
Die Basszählerin ist aktuell der Meinung, daß ich genug Bässe habe. Ich muß also wieder ein wenig Überzeugungsarbeit leisten, bis sie einsieht, daß die richtige Anzahl immer n+1 ist.
Kumm runner, entschbannen iss angesagdt....ich finde, dass du "in der Vergangenheit" durchaus gezeigt und bewiesen hast, dass du wirklich und unter gar keinen Umständen zu "Etwas Nichts" beitragen kannst... - ...und "keine Ahnung" ist ümmer noch bässer als Nix......
P.
kannst Ihr ja mal Ihre Schuhe oder Handtaschen vorzählenMuß ich der meinen mal vorschlagen.
Blöde Idee. Handtaschen hat sie nur wenige und die in nützlich-nutzbarer Form. Und Schuhe hab ich definitiv mehr als sie.kannst Ihr ja mal Ihre Schuhe oder Handtaschen vorzählen
hmm, da ist guter RatBlöde Idee. Handtaschen hat sie nur wenige und die in nützlich-nutzbarer Form. Und Schuhe hab ich definitiv mehr als sie.
Domm gloffa...Und Schuhe hab ich definitiv mehr als sie.