Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Engel geht auf Reisen?Na... überleg mal!
Über Friesland lacht die Sonne, über Mittelfranken die ganze WeltWie kommt es, das bei dir immer die Sonne scheint? Und bei uns ist alles neblig und grau und trüb...
Rüttle nicht am Watschenbaum, die Frucht ist reif, du merkst es kaum!Über Friesland lacht die Sonne, über Mittelfranken die ganze Welt
Ich sag ja, die ganze Welt...Rüttle nicht am Watschenbaum, die Frucht ist reif, du merkst es kaum!
Ich sag ja, die ganze Welt...
Wenn dus fett schreibst wirds nicht bässer.„Dumme grinsen,
Narren lachen,
aber Weise lächeln“
Silenius
Hab es kopiert... Ging nur fett...
Siehste? Im Grunde deines Herzens bist du doch lieb...
Irrtum. Ich nehme den Klappspaten und Plonk!!!Siehste? Im Grunde deines Herzens bist du doch lieb...
Aber mit viel Herz... Ich habs gespürt.... (Aua! Autsch!)Irrtum. Ich nehme den Klappspaten und Plonk!!!
Jetzt isses aber gut. Hast den schwarzen Anzug schon an?Danke nochmals dafür.
Noch nicht.Jetzt isses aber gut. Hast den schwarzen Anzug schon an?
Kenn ich. Das meiste ist sauber. Bin eben beim 2. Frühstück mit Butterbrezn, nachdem ich um 07:45 schon beim Blut abnehmen war. Ayshe ist auch mit Mund-Nase-Bedeckung ansehnlich.#1 Küche
War ich letzte Woche. Top Werte.beim Blut abnehmen
Es gibt Geräusche, die mir gelegentlich fehlen. Das hat irgendwie etwas heiteres, nicht wahr?Plonk!!!
Es gibt Geräusche, die mir gelegentlich fehlen. Das hat irgendwie etwas heiteres, nicht wahr?