Chuck
MusicMan
In Middlfranggn redn se alle so
P.S. Ich schenke dir ein „n“...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Middlfranggn redn se alle so
P.S. Ich schenke dir ein „n“...
Die Technik war dran und das drehen des Bildes sollte jetzt wieder für den Ersteller des Post funktionieren - für alle anderen aber nicht möglich sein.Sollte deaktiviert sein ... im Augenblick für alle. Ob wir da mit "Rechte-Einstellungen" das passend einschränken können, erledigen wir Morgen ...
Mal ne kurze Frage, kann man aus einer normalen Preci Kopfplatte eine 3+1 Kopfplatte ala Stingray basteln?
Ein Umbauprojekt, was sonst?Was ist ein P........?
Bei den hier nicht von mir geposteten Bildern hab ich jetzt keinen Rotate Schalter mehr.Die Technik war dran und das drehen des Bildes sollte jetzt wieder für den Ersteller des Post funktionieren - für alle anderen aber nicht möglich sein.
Dann reiß den Lack ein 6. Mal runter und mach den Bass wieder ordentlich....ich habe einen Yamaha RBX 200 Bass, der das alles hinter sich hat (Bünde raus, 5 mal umlackiert, Kopfplatte umgestaltet), der steht jetzt im Keller in der letzten Ecke
Genau so soll er mal ausschauen, wenn er fertig ist. Nur mit mehr schwarz...Ein Umbauprojekt, was sonst?
So sah er übrigens ursprünglich aus:Danke für die Anregung...
Mit dem Teil habe ich 4 Jahre in einer Punk Band gespielt...Dann reiß den Lack ein 6. Mal runter und mach den Bass wieder ordentlich.
Erinnert mich an den Witz mit dem Käse:Nee, der Teil mit dem leergewordenen Loch soll ja ab...
PB-20? Meiner auch...So sah er übrigens ursprünglich aus:
Eigentlich hab ich gedacht, es reicht, wenn man auf der rechten Seite noch ein Loch bohrt, die oberste Mechanik dahin versetzt, und oben halt absägt und abschleift...
Na. Die Lösung von @beate finde ich sehr gelungen. Optisch macht das was her.Das kannst schon so machen.
Sieht aber echt Scheisse aus.
Spaß an der Freud'? Beate hat ja noch mehr gebasstelt, an der Elektronik z.B.Aber wozu das Ganze?
Spaß an der Freud'?
Wer so wie Du die Bässe auf der Bühne zerdeppert, muss sich nicht wundern, dass er ständig basteln muss!Manchmal hat man ja eine Idee, warum man etwas basteln will: Bessere Optik, bessere Haptik, besserer Sound. Sowas zum Beispiel. Oder ersetzte "bessere" durch "andere".
Schau Dir das Bild vom dem Bass im Originalzustand an - das ist der HB Shortscale Preci. Da bricht die Kopfplatte die Proportionen des kleinen Instruments.Na. Die Lösung von @beate finde ich sehr gelungen. Optisch macht das was her.
Aber wozu das Ganze?
Servus Loid'n Ab'nd Loide