Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sollte deaktiviert sein ... im Augenblick für alle. Ob wir da mit "Rechte-Einstellungen" das passend einschränken können, erledigen wir Morgen ...
Die Technik war dran und das drehen des Bildes sollte jetzt wieder für den Ersteller des Post funktionieren - für alle anderen aber nicht möglich sein.

Gruß
Martin

Anhänge

• Blacky_2.Kopf2.jpg
    Blacky_2.Kopf2.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 78
  • Blacky_2.Kopf1.jpg
    Blacky_2.Kopf1.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 73
Die Technik war dran und das drehen des Bildes sollte jetzt wieder für den Ersteller des Post funktionieren - für alle anderen aber nicht möglich sein.
Bei den hier nicht von mir geposteten Bildern hab ich jetzt keinen Rotate Schalter mehr.
Wenn ich nicht gleich was anderes schreibe, ist er aber bei von mir geposteten Bildern vorhanden.

Manchmal hat man ja eine Idee, warum man etwas basteln will: Bessere Optik, bessere Haptik, besserer Sound. Sowas zum Beispiel. Oder ersetzte "bessere" durch "andere".

Manchmal hat man ja eine Idee, warum man etwas basteln will: Bessere Optik, bessere Haptik, besserer Sound. Sowas zum Beispiel. Oder ersetzte "bessere" durch "andere".
Wer so wie Du die Bässe auf der Bühne zerdeppert, muss sich nicht wundern, dass er ständig basteln muss!

Zurück
Oben Unten