Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...أين الحمام ...*..."...(:O!...:D...:nix:...-...|))...

:weird::weird::weird::weird::weird::weird::weird::weird: Uffbasse, Wendeldrebbindehalsklobb, des is ä Glixkatz, die steht unner meim persönliche Baggezährausklobbschutz

..."Schnautze!, Auswanderer, pälsischerweis"...:evil:... - ...:prost:...
flatternde Lederlump
Haderlump Lederhadern

... isja gut, nichtlieber Onkel @Chuck ...:patpat:... - ...soviel Glück wie du haben die Wenigsten, das allerdings stimmt...;-)...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...unthonththo...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Und weiter geht die Weihnachtsbäckerei.
IMG_20201217_185439.jpg

Heute Vanillekipferl.
IMG_20201217_185510.jpg

Beinahe wäre die Weihnachtsbäckerei jäh beendet worden.
Hier hats 2x hintereinander den FI geschossen. Und nach dem Reaktivieren desselben die Sicherung für mein Büro. Hat ne Weile gedauert, bis ich rausgefunden hatte, daß die Kundenfestplatte, die ich hier im USB Gehäuse laufen hatte, das Problem verursacht hat.
Jetzt kann ich selbstverständlich die Übertragung der geretteten Daten zum Kunden nochmal neu starten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Kolleginnen und Kollegen! :hat:
Heute wieder mal bei der Arbeit was gedacht, oder gedacht, dass ich was gedacht hab. ;-)
So, und jetzt Denkmaschine aus. Vielleicht geht noch fünf Minuten Bassen mit'm Kleinhirn.
Und dann gute Nacht Parkies! 😴
(Herr @French, passen Sie gut auf den Herrn @Prof-A. von Eskalon auf!
Der will immer eskalieren. ;-) )

Ich hab jetzt grad noch meinen bis heute gültigen Gutschein bei Pollin Elektronik verjubelt, leg mich gleich kurz auf die Couch, um festzustellen, daß im regulären TV nix sinnvolles läuft und ich keinen Bock hab, jetzt noch nen Film anzufangen, bei dem ich dann einschlafe und geh dann auch ins Bett.

Zurück
Oben Unten