Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Glücks Auf! :bier:

Habe ich gesehen und kurz gezuckt... überlegt... und festgestellt das ich schon zuviel Kram habe.
Bevor ich da nicht einiges verkauft habe, gibt es nichts neues.
Ich habe heute seit sehr, sehr langer Zeit, mal wieder auf dem 4 Saiter gespielt... und war überrascht wie gut das noch klappte.
Achso ohne Bild kein Bass :bier:
Anhang anzeigen 442523
Die kleine Lady daneben, sieht irgendwie zierlich aus...
Die beiden sind ein schönes Paar. :-)

So wie um mich die Welt entstanden ist, wird sie um mich auch vergehen.
Denn alles was entsteht
Ist wert dass es zugrunde geht
Drum besser wärs wenn nichts entstünde
So ist denn alles was ihr Sünde
Zerstörung kurz ‚das Böse‘ nennt
Mein eigentliches Element

Es steht ihm zu, keine Frage...

Vertraglich geregelt?
Die Leistungsprämie dieses Jahr wurde auf drei Raten gestreckt und für die letzte durfte ich eine Verzichtserklärung unterschreiben...
Mir gehts grad nicht schlecht, aber langsam hab ich hier ne Liste zusammen fürs nächste Mitarbeitergespräch.

Danke für den Satz mit der Zehnerkarte, mein Herz fühlt sich gerade genauso an und bei mir ist es auch kompliziert...

Ich hatte mal ein Gespräch mit einem lieben Mitbassicer und seiner neuen Frau, nach dem ich mir geschworen habe, mehr auf mein Herz zu hören wenn es sich mal melden sollte.

Ein grauwurschteliges Dienstagsahoi. :hat:

… nicht ganz... die Römer nannten sie Barbaren.
Ich kenne mich da aus, war jahrelang als Germane (Brukterer) unterwegs, bevor ich mich in die "Kohors prima Ubiorum" eingeschrieben habe. :stolz:
Na dann: :opa:

Heute Morgen gibt es wieder Krankengymnastik für meinen Tennisarm.
Droht mir wohl auch …

Wenigstens hübsche Physiotherapeutin?
Das macht es keineswegs einfacher, im Gegentum. Muss man sich nur noch zusätzlich für seinen Bauchansatz schämen. Nee, ich gehe da lieber zu Männern, aber in der Branche gibt es so wenige.

...leider nein... - ...der "Walkabout" hat "Klinkenanschlüsse", der WD 800 nicht... - ...somit fehlen "Anschlusskabels"...
Und? Wo ist das Problem? Ich kann Dir gerne ein Speakon auf Klinke leihen. Anruf genügt.
Früher ham wir uns sowas selbst gebaut. Stecker und Kabel fliegen immer irgendwo rum.
Das Volk verweichlicht, weil es heute alles fertig zu kaufen gibt. :opa:

Zurück
Oben Unten