claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
hatte ich auch noch nie, ist mir aber auch egal.Weihnachtsgeld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hatte ich auch noch nie, ist mir aber auch egal.Weihnachtsgeld
Die beiden sind ein schönes Paar.Glücks Auf!
Habe ich gesehen und kurz gezuckt... überlegt... und festgestellt das ich schon zuviel Kram habe.
Bevor ich da nicht einiges verkauft habe, gibt es nichts neues.
Ich habe heute seit sehr, sehr langer Zeit, mal wieder auf dem 4 Saiter gespielt... und war überrascht wie gut das noch klappte.
Achso ohne Bild kein Bass
Anhang anzeigen 442523
Die kleine Lady daneben, sieht irgendwie zierlich aus...
... Noch 17 Tage, dann ist das Jahr rum. Is so.
Wenigstens hübsche Physiotherapeutin?
Denn alles was entstehtSo wie um mich die Welt entstanden ist, wird sie um mich auch vergehen.
Versicherung?Schaden an meinem Firmenwagen für ca. 4500€
Wieso sollte er das tun, wenn es ihm doch zusteht?Heute morgen steht er vor mir und winselt nach Weihnachtsgeld!? Es steht ihm zu
Der gefällt mir auch - so blumig.Danke für den Satz mit der Zehnerkarte
Es steht ihm zu, keine Frage...
Danke für den Satz mit der Zehnerkarte, mein Herz fühlt sich gerade genauso an und bei mir ist es auch kompliziert...
Na dann:… nicht ganz... die Römer nannten sie Barbaren.
Ich kenne mich da aus, war jahrelang als Germane (Brukterer) unterwegs, bevor ich mich in die "Kohors prima Ubiorum" eingeschrieben habe.
Droht mir wohl auch …Heute Morgen gibt es wieder Krankengymnastik für meinen Tennisarm.
Das macht es keineswegs einfacher, im Gegentum. Muss man sich nur noch zusätzlich für seinen Bauchansatz schämen. Nee, ich gehe da lieber zu Männern, aber in der Branche gibt es so wenige.Wenigstens hübsche Physiotherapeutin?
Ansatz ist das bei mir keiner mehr...Muss man sich nur noch zusätzlich für seinen Bauchansatz schämen.
Hast auch noch nicht mitbekommen, daß ich seit anderthalb Jahr woanders wohn?Passau?
...leider nein... - ...der "Walkabout" hat "Klinkenanschlüsse", der WD 800 nicht... - ...somit fehlen "Anschlusskabels"...
Bekommt Ihr noch Eierkohlen oder schon die größeren Briketts?
Unter den Dutch Oven passen nur die Eierbriketts. Reicht auch.Bekommt Ihr noch Eierkohlen oder schon die größeren Briketts?
...leider nein... - ...der "Walkabout" hat "Klinkenanschlüsse", der WD 800 nicht... - ...somit fehlen "Anschlusskabels"...
Früher ham wir uns sowas selbst gebaut. Stecker und Kabel fliegen immer irgendwo rum.Und? Wo ist das Problem? Ich kann Dir gerne ein Speakon auf Klinke leihen. Anruf genügt.
Ja, das Herz. Besonders schön wird es, wenn zwei Herzen ähnliches vermelden....mehr auf mein Herz zu hören wenn es sich mal melden sollte.
Wir haben für unseren Ofen in der ersten Bude immer Koks bestellt. Briketts nur zum Anfeuern.Bekommt Ihr noch Eierkohlen oder schon die größeren Briketts?