tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Hast auch noch nicht mitbekommen, daß ich seit anderthalb Jahr woanders wohn?
Na und?
Du bist ja auch nich in Hamburch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast auch noch nicht mitbekommen, daß ich seit anderthalb Jahr woanders wohn?
Früher ham wir uns sowas selbst gebaut. Stecker und Kabel fliegen immer irgendwo rum.
Das Volk verweichlicht, weil es heute alles fertig zu kaufen gibt.
tststs, ich habe immer Adapter für Alles. Gut, ich bin halt oft der Techniker, da muss man vorbereitet sein...leider nein... - ...der "Walkabout" hat "Klinkenanschlüsse", der WD 800 nicht... - ...somit fehlen "Anschlusskabels"...
muss der nicht in den Lockdown?Dutch Oven
Nö, der kocht doch im Freien und auf Abstandmuss der nicht in den Lockdown?
Na klar, ich bin doch der ewig 30jährige....Hast du etwas anderes erwartet?
Man fühlt sich dann so vollständig. Man ist sogar mit sich selbst dann einig.. najaJa, das Herz. Besonders schön wird es, wenn zwei Herzen ähnliches vermelden.
Siehst auch keinen Tag älter aus.Na klar, ich bin doch der ewig 30jährige....
Das tue ich gar nicht, obwohl ich Tennis mag. Aber diese Geschichte ist eine Überlastung durch verlegen von Pflastersteinen.Was machst du auch so einen unsinnigen Sport?
*Hust, hust, Zimmer!,hust*Siehst auch keinen Tag älter aus.
Jens heisst er. Und im Zusammenhang mit hübsch habe ich kein Interesse an Männern.Wenigstens hübsche Physiotherapeutin?
Da halte ich es wie Rocky Balboa : Keine Schmerzen.Das hat nichts zu sagen. Auch die hübschen können weh tun!
Das ist nicht schön, aber es gibt vieles was schlimmer ist. Daher bin ich mit meinem Zipperlein ganz zufrieden.Droht mir wohl auch …
Da sage ich artig Danke. Du bist eine sehr freundliche Person. Daher mag ich dich.Siehst auch keinen Tag älter aus.
Stimmt. Das wäre netter gewesen. Aber ich bin auch zum Lötmuffel geworden und löte nix mehr, was ich günstig kaufen kann - außer die Teile liegen wirklich alle bei mir rum, was in diesem Fall sogar so wäre.du hättest:
"Ich löte dir eins!"
auch "etwas" eleganter ausdrücken können.
Hier:
und ab an den Lötkolben!
Löten? Ist das so was wie Wälzen ? Ein Kolben ist auf jeden Fall im Einsatz....Stimmt. Das wäre netter gewesen. Aber ich bin auch zum Lötmuffel geworden und löte nix mehr, was ich günstig kaufen kann - außer die Teile liegen wirklich alle bei mir rum, was in diesem Fall sogar so wäre.
Typischer Fall von Projektion.
ich konfektioniere alle meine Kabel selbst (ausser TP Ethernet), dann weiss ich wenigstens, dass die Qualität stimmt. In meiner Erfahrung sind nur sauteure Kabel qualitativ gut, dann kann ich es gleich selbst machen.Stimmt. Das wäre netter gewesen. Aber ich bin auch zum Lötmuffel geworden und löte nix mehr, was ich günstig kaufen kann - außer die Teile liegen wirklich alle bei mir rum, was in diesem Fall sogar so wäre.
Typischer Fall von Projektion.
Löten? Ist das so was wie Wälzen ? Ein Kolben ist auf jeden Fall im Einsatz....
Nein, dass ist nicht wie wälzen...Löten? Ist das so was wie Wälzen ? Ein Kolben ist auf jeden Fall im Einsatz....