Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe neue "Boxen", aber der entsprechende Verstärker dazu fehlt
ich habe ein "nües" Auto, aber immer noch keine Kennzeichenbeleuchtung (die Frage, wer Diese übrigens "fachgerecht ausbaute", wird mit der Länge der Lieferschwierigkeiten auch immer eindoitiger)...
Heute war "die letzte Probe" für dieses Jahr - wir begeben uns in den "Lockdown"... - ..."lustig" ist anders......
Zur Not könntest Du alternativ erst einmal den Walkabout nehmen.
What? Immer noch nicht?
Und wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, können wir uns auch gerne auf einen Kaffee treffen.
Mit Maske bekommt der Begriff Filterkaffee dann eine völlig neue Bedeutung.
Habe ich gesehen und kurz gezuckt... überlegt... und festgestellt das ich schon zuviel Kram habe.Außerdem habe ich heute beschlossen, mich von meiner E-Gitarre zu trennen, mitsamt Koffer und Verstärker (sind in den Kleinanzeigen im Parallelforum und bei T.), weil ich eingesehen habe, dass das nix mehr wird mit meinen krummen Fingern.
Die kleine Lady daneben, sieht irgendwie zierlich aus...
… nicht ganz... die Römer nannten sie Barbaren.Die alten Römer haben immer Wasser im Wein getrunken. Wer pur getrunken hat galt als Säufer.
Heißt das jetzt so? Nicht mehr Eierschneider?… nicht ganz... die Römer nannten sie Barbaren.
Ich kenne mich da aus, war jahrelang als Germane (Brukterer) unterwegs, bevor ich mich in die "Kohors prima Ubiorum" eingeschrieben habe.
Wer pur getrunken hat galt als Säufer.
(ich führe Etwas im Schilde - ach, wie gut, dass Niemand weiss... - ...unso...unsoweiter...unsoweiterweiter...)
P.S. Bitte verzeiht mir "meine heutige Nachdenklichkeit" - ich bin zwar "irgendwie menschlich", aber latürnich angreifbar - ... - und manchesmal ist mir zu Scherzen so wirklich "garnich" zumute... - ...wie beispielsweise "huet"...
… nicht ganz... die Römer nannten sie Barbaren.
Ich kenne mich da aus, war jahrelang als Germane (Brukterer) unterwegs, bevor ich mich in die "Kohors prima Ubiorum" eingeschrieben habe.
Lass die Schmetterlinge einfach flattern, und genieße es...Ach, ich rätsel auch die ganze Zeit, wie das hier weitergehen soll mit den Schmetterlingen. Da ist so ne Vernunft, die sich die ganze Zeit meldet und aufgeregt mit den Fingern schnippst. Und ein Herz, daß gerade ne Zehnerkarte für die Achterbahn gelöst hat und sich schon wieder anstellt. Wir können von Glück sagen, daß nicht Sommer ist, denn irgendwas in mir schreit nach völliger Eskalation, nach Dingen die ich noch nie wollte, nach wirklichen Extremen... Und ich will mir das eingestehen, dazu stehen und es wirklich machen. Ich habe plötzlich Hunger auf mehr Leben als je zuvor. Mögen die Götter Gnade für diese Welt wal
Also echt jetzt.lass einfach laufen und hab Spaß...
Und, haben sie dich getroffen? Gehts dir wieder gut?Alt säu alt
In Hamburg haben sie auf einen geschossen der es am Straßenrand einfach laufen ließ
Bin ich in Hamburch?Und, haben sie dich getroffen? Gehts dir wieder gut?