Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe neue "Boxen", aber der entsprechende Verstärker dazu fehlt

Gut Ding will Weile haben. Zur Not könntest Du alternativ erst einmal den Walkabout nehmen.
Ja, ich weiß<, willste nich. Aber manchmal muss man halt Kompromisse machen. :nix:

ich habe ein "nües" Auto, aber immer noch keine Kennzeichenbeleuchtung (die Frage, wer Diese übrigens "fachgerecht ausbaute", wird mit der Länge der Lieferschwierigkeiten auch immer eindoitiger)...

What? Immer noch nicht? :O!

Heute war "die letzte Probe" für dieses Jahr - wir begeben uns in den "Lockdown"... - ..."lustig" ist anders...:bang:...

Geht vielen andern doch leider auch so. Unsere "letzte" Probe ist heute. Normalerweise proben wir Mittwochs, haben wir aber jetzt vorgezogen. Andere haben seit Monaten nicht mehr geprobt.
Lassen wir uns überraschen wann wir wieder dürfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Hauptsache ist, alle bleiben gesund.

Und wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, können wir uns auch gerne auf einen Kaffee treffen.
Mit Maske bekommt der Begriff Filterkaffee dann eine völlig neue Bedeutung. ;-)

Ich verdrücke mich jetzt ins Land der Träume.
smilie_sleep_067.gif

Bis nachher in diesem Theater.

Zur Not könntest Du alternativ erst einmal den Walkabout nehmen.

...leider nein... - ...der "Walkabout" hat "Klinkenanschlüsse", der WD 800 nicht... - ...somit fehlen "Anschlusskabels"...

What? Immer noch nicht?:O!

Yes, immer noch nicht - Lieferschwierigkeiten, so heisst es... - jane, istklar...(ich nähme ja auch die Einbauten von dem Verkaufsaudoda, derda steht...) - ...aba issichnich...

Und wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, können wir uns auch gerne auf einen Kaffee treffen.
Mit Maske bekommt der Begriff Filterkaffee dann eine völlig neue Bedeutung.;-)

...darüber reden wir, wenn es denn soweit ist - und das weisst du auch... - ...ich kann nämlich auch "zuhören", wie du weisst...

P.:-):bier:

Glücks Auf! :bier:

Außerdem habe ich heute beschlossen, mich von meiner E-Gitarre zu trennen, mitsamt Koffer und Verstärker (sind in den Kleinanzeigen im Parallelforum und bei T.), weil ich eingesehen habe, dass das nix mehr wird mit meinen krummen Fingern.
Habe ich gesehen und kurz gezuckt... überlegt... und festgestellt das ich schon zuviel Kram habe.
Bevor ich da nicht einiges verkauft habe, gibt es nichts neues.
Ich habe heute seit sehr, sehr langer Zeit, mal wieder auf dem 4 Saiter gespielt... und war überrascht wie gut das noch klappte.
Achso ohne Bild kein Bass :bier:
IMG_20201215_005514.jpg
Die kleine Lady daneben, sieht irgendwie zierlich aus...

Die alten Römer haben immer Wasser im Wein getrunken. Wer pur getrunken hat galt als Säufer.
… nicht ganz... die Römer nannten sie Barbaren.
Ich kenne mich da aus, war jahrelang als Germane (Brukterer) unterwegs, bevor ich mich in die "Kohors prima Ubiorum" eingeschrieben habe. :stolz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer pur getrunken hat galt als Säufer.

Wir haben ein Ruf zu verteidigen!

(ich führe Etwas im Schilde - ach, wie gut, dass Niemand weiss... - ...unso...unsoweiter...unsoweiterweiter...)

Ach, ich rätsel auch die ganze Zeit, wie das hier weitergehen soll mit den Schmetterlingen. Da ist so ne Vernunft, die sich die ganze Zeit meldet und aufgeregt mit den Fingern schnippst. Und ein Herz, daß gerade ne Zehnerkarte für die Achterbahn gelöst hat und sich schon wieder anstellt. Wir können von Glück sagen, daß nicht Sommer ist, denn irgendwas in mir schreit nach völliger Eskalation, nach Dingen die ich noch nie wollte, nach wirklichen Extremen... Und ich will mir das eingestehen, dazu stehen und es wirklich machen. Ich habe plötzlich Hunger auf mehr Leben als je zuvor. Mögen die Götter Gnade für diese Welt walten lassen, wenn ich die Handbremse löse...

P.S. Bitte verzeiht mir "meine heutige Nachdenklichkeit" - ich bin zwar "irgendwie menschlich", aber latürnich angreifbar - ... - und manchesmal ist mir zu Scherzen so wirklich "garnich" zumute... - ...wie beispielsweise "huet"...

Jahresenddepression?

… nicht ganz... die Römer nannten sie Barbaren.
Ich kenne mich da aus, war jahrelang als Germane (Brukterer) unterwegs, bevor ich mich in die "Kohors prima Ubiorum" eingeschrieben habe. :stolz:

Du warst bekloppt, bevor du verrückt wurdest? Oder andersrum?

Ach, ich rätsel auch die ganze Zeit, wie das hier weitergehen soll mit den Schmetterlingen. Da ist so ne Vernunft, die sich die ganze Zeit meldet und aufgeregt mit den Fingern schnippst. Und ein Herz, daß gerade ne Zehnerkarte für die Achterbahn gelöst hat und sich schon wieder anstellt. Wir können von Glück sagen, daß nicht Sommer ist, denn irgendwas in mir schreit nach völliger Eskalation, nach Dingen die ich noch nie wollte, nach wirklichen Extremen... Und ich will mir das eingestehen, dazu stehen und es wirklich machen. Ich habe plötzlich Hunger auf mehr Leben als je zuvor. Mögen die Götter Gnade für diese Welt wal
Lass die Schmetterlinge einfach flattern, und genieße es...
Es kommt, wie es kommt, lass einfach laufen und hab Spaß... :great:

Zurück
Oben Unten