Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schmeiß sie raus und nimm nen Kontrabass.N’Aaaahmd!
Jetzt habe ich alle meine bässten Instrumente wieder beieinander.Anhang anzeigen 442478
Es wird langsam schwierig dazwischen zu navigieren...
Willst du deinen Oli etwa loswerden? Nee, nee die bleiben alle. Ich werde wohl in einen kompakteren Ständer investieren.Schmeiß sie raus und nimm nen Kontrabass.
Ich hab so nen 6fach Ständerkoffer, den ich leider online grad nirgends finden kann. Läßt sich kompakt transportieren und man kann eben 6 Instrumente drin parken.Ich werde wohl in einen kompakteren Ständer investieren.
Willst du deinen Oli etwa loswerden?
Wer wünscht sichs nicht?!?nen 6fach Ständer
Die alten Römer haben immer Wasser im Wein getrunken. Wer pur getrunken hat galt als Säufer.Wenn man früher Wein mit Wasser gestreckt hatte, nannte man das Paschen, und wurde bestraft!
Gefällt mir ausgesprochen gut!N’Aaaahmd!
Jetzt habe ich alle meine bässten Instrumente wieder beieinander.Anhang anzeigen 442478
Es wird langsam schwierig dazwischen zu navigieren...
Und jetzt? Noch 17 Tage, dann ist das Jahr rum. Is so.
Jo, isso.
Inner Woche werden die Tage wieder länger...
Un nu?
Nix. Kannst dar nix an doon.
Jo alla
....ich bin geradezu immer wieder begeistert und fasziniert obgleich der tugendhaften und tiefsinnigen Erkenntnisse, einem Gedankengang vom Schlage Oscar Wilde`s nacheifernd, hier zu verschlingen.....
Aber wie Du weißt können wir aber auch wie Henry Miller oder Ernest Hemingway eskalieren
Bevor ich wieder komisches Zeug schreibe
Hat nich geklappt.Bevor ich wieder komisches Zeug schreibe, verabschiede ich mich mit einem herzhaften Durchfeudeln.
Hat nich geklappt.
Im Gegenteil... auch noch andere angesteckt......tue mir bitte (wenn möglich latürnich nur) lediglich einen Gefallen - ...schriebste einfach "komichen Krams", so dass ich "lächte"... ...vielleicht, bitte...*zwinker*...
P.
Im Gegenteil... auch noch andere angesteckt...