Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

In einem neuen Bett schläft es sich doch überraschend schlecht. Ich fühl mich wie gerädert. Und im Vergleich zu gestern tun mir MEHR Körperteile weh. Ich muß dringend wieder in den Eisentempel und meiner Wirbelsäule beibringen, daß derartige Insubordination unzulässig ist.

Ich empfehle einen Satz Kurzhantel und eine einigermassen stabile Bank dazu. Das ist nicht teuer und so kann man zu Hause auch wirklich ausreichend trainieren. Die Bank nimmt kaum mehr Platz ein wie ein Bügelbrett auch. Ich würde eine mit Rollen nehmen, so ist es sehr easy sie zu transportieren, oder mal an eine andere Stelle der Wohnung zu bewegen.

Habe nach diversen Monaten fehlender Nutzungsmöglichkeit durch die bescheuerten Coronamassnahmen mein Fitness-Abo gekündigt....

Moin
Habe nach diversen Monaten fehlender Nutzungsmöglichkeit durch die bescheuerten Coronamassnahmen mein Fitness-Abo gekündigt....
Das hab ich mittlerweile auch. Ist ja schön, wenn man Unternehmen trotz Nichtnutzbarkeit der bezahlten Leistung am Leben erhält, aber nach der erneuten Schließung wars mir dann doch zu blöd.

In einem neuen Bett schläft es sich doch überraschend schlecht. Ich fühl mich wie gerädert. Und im Vergleich zu gestern tun mir MEHR Körperteile weh. Ich muß dringend wieder in den Eisentempel und meiner Wirbelsäule beibringen, daß derartige Insubordination unzulässig ist.

Mach Yoga.

Zurück
Oben Unten