Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In einem neuen Bett schläft es sich doch überraschend schlecht. Ich fühl mich wie gerädert. Und im Vergleich zu gestern tun mir MEHR Körperteile weh. Ich muß dringend wieder in den Eisentempel und meiner Wirbelsäule beibringen, daß derartige Insubordination unzulässig ist.
Und?!Ballistol Öl, meine Mama hat mir bei Verbrennungen immer Ballistol drauf gemacht.
Das hab ich mittlerweile auch. Ist ja schön, wenn man Unternehmen trotz Nichtnutzbarkeit der bezahlten Leistung am Leben erhält, aber nach der erneuten Schließung wars mir dann doch zu blöd.Habe nach diversen Monaten fehlender Nutzungsmöglichkeit durch die bescheuerten Coronamassnahmen mein Fitness-Abo gekündigt....
Was macht der Hoschi da bloß?
Anhang anzeigen 439601
Feuer?
In einem neuen Bett schläft es sich doch überraschend schlecht. Ich fühl mich wie gerädert. Und im Vergleich zu gestern tun mir MEHR Körperteile weh. Ich muß dringend wieder in den Eisentempel und meiner Wirbelsäule beibringen, daß derartige Insubordination unzulässig ist.
Guten Morgen LeutGuten Morgen Leute