Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Moni...*..."...

...*grummel*... - da freut man sich auf...

...und dann erzählt mir (glücklicherweise) ein Nachbar, dass die Kennzeichenbeleuchtung "hinten" offensichtlich nicht funktioniert. Das wäre im Grunde genommen ja auch nicht schlimm - kurze Ersatzdings einbauen und gut, aber nein...:O!...irgendjemand hat diese Beleuchtungseinrichtung komplett entfernt und Diese ist schlichtweg nicht vorhanden (die Zuleitungkabel sind aber da)...:O!:O!...und vorallem "Wozu?..."...:bang:...und warum liefert man ein Auto "unkomplett" aus...???...Ich glaube, ich spinne...:bang::bang:... - ...da fängt bei mir "der Blut zu kochen an"...*grummel*...

Nunja, am Mittwoch ist die im Kaufpreis mit enthaltene Zwischenwartung fällig - die werden sich da Einiges anhören müssen, dieda...:teufel:...denn derartige Spässkens schätze ich überhaupt nicht ...*grummel*... ...üüüberhaupt nicht...*menno*...

P.*grummel*:bier:
Hallo erstmal. :o)
Schön, dass Du da bist! :-)
Nicht ärgern, nur wundern.. :bier:

Ist das ein Gebrauchter? Wenn ja, war vielleicht eines dieser "in sich" leuchtenden Nummernschilder verbaut.
...1. Ja...
...2. wäre schön, aber leider nein bzw. weiss ich nicht... - ...aber das finde ich noch heraus...
Ist aber trotzdem Mist, wenn man das Auto so halb fertig bekommt.
...3. Ja!!!...
Renault finde ich persönlich, wie alle franz. Autos, super.
Schönes Blau.
...4. Diese "Knarre" hat man nur für mich gebaut - ich fühle mich sauwohl in dem Teil. Umsomehr ärgern mich diese "Unwichtigkeiten", die aber unbedingt funktionieren müssen. Und die Farbe ist eher "Blutrot", daher auch "Beispielbild"...

P.:-):bier:

Der @Tomtom mag‘s halt französisch :whistle:

:D
smilie_abc_140.gif

Sooo genau wollten wir das gar nicht wissen. :rolleyes:
Und überhaupt, woher weißt Du denn das? :gruebel:

Die PS-Schleuder hat aber doch jetzt gar keine Zulassung für den Straßenverkehr mehr?

...rechtlich gesehen schon, denn die "Kennzeichenbeleuchtung hinten" ist nicht sicherheitsrelevant... - ...und die "Knarre" wurde genauso angemeldet... - ...aber als "Halter" hafte zunächst ich (und das gebe ich 2:1 weiter, weswegen es teuer werden könnte (aber nicht "für mich")... - ...immerhin...)...

P.:-):-*

...es ist ein Kombi...:stolz:...und schneller als 180 war ich bisher auch nicht, fast - bis auf einen Tag: Es war im Oktober, ein schöner Tag und ich hatte einen "wirklich erstrebenswerten Termin" bei einer Dame, wo ich unbedingt "sehr pünktlich" quathi mit Gepäck "erscheinen wollte"... - ...und ich erschien pünktlichst "unerwartet"...pünktlich (thufrüh)...:evil:...

Zuletzt bearbeitet:
und sie scheint bei 120-140 weniger zu verbrauchen als der Logan.

...6.5 l bei 180... - ...ansonsten fahre ich eher zurückhaltend und komme mit ca. 4.5 l im Stadtverkehr aus... - ein fahrender Automat - ...wer ihn beherrscht, dem hört er zu...

P.S. Lasse ich "das Tier" auf der Autobahn "frei", dann wird es "tempomatmässig" fix (aber der Verbrauch bleibt komodig unter 7 l)... - ...Motorentechnik von heute eben - ob das ebenso "langlebig" funktioniert, wie bei "Daci", vermag ich bis heute nicht zu sagen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist hier noch jemand?
Falls ja: Achtung! Wuselnder Waschbär!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten