basshaegar
endlich Ruheständler :-))
Gib Alles @fmm!
Moin an den Rest! Möge er sich zurückhalten, damit die Energie für die ganze Woche reicht...
Ich stell nochmal Kaffee hin:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gib Alles @fmm!
Laut, schön laut!
Gib Alles @fmm!
Nein, erzähl.Ihr kennt doch die Geschichte von son bull und father bull, oder?
An dieser Stelle, an dieser Stelle könnte man das Lied vielleicht unterbrechen für die kleine Geschichte von Fatherbull and Sonbull... ,den beiden Bullen: Fatherbull and Sonbull are standing on a hill. They looked down in a valley, where they saw a great flock of young crispy cows. Sonbull says to Fatherbull: Hey daddy bull, let's run down and fuck one of them. Oh son, oh son, you bloody bastard, says Fatherbull, let's walk down and fuck them all. |
Mist, du warst schneller...Kennst Du nicht?
Ich zitiere mal Otto Waalkes:
An dieser Stelle, an dieser Stelle könnte man das Lied vielleicht unterbrechen für die kleine Geschichte von Fatherbull and Sonbull... ,den beiden Bullen:
Fatherbull and Sonbull are standing on a hill.
They looked down in a valley, where they saw a great flock of young crispy cows.
Sonbull says to Fatherbull: Hey daddy bull, let's run down and fuck one of them.
Oh son, oh son, you bloody bastard, says Fatherbull, let's walk down and fuck them all.
Was ich damit sagen will, und damit noch ein Zitat vom großen Heinz Erhardt bemühen möchte:
Eule mit Weule.
alt sau altich bin da eher bei Father bull …
Guten Morgen LeutGuten Morgen Leute
alt sau alt
Herr @fmmHerr @Geosammler
Nehmts enk a Zimmer!Herr @fmm
Nehmts enk a Zimmer!
Mogsd mid?Nehmts enk a Zimmer!
Endlich.Ab heute wird für den Renteneintritt geprobt.