alt sau alt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alt sau alt
Habe die Ehre @Herr KarlGrüetzi Mit'naund!
je öller, je döller
Alt sau altGenau! Aber nicht vergessen:
Wenn es hinten weh tut, sollst du vorne aufhören.....
Sowas kennst du nicht?@Tomtom danke für die Buchempfehlung. Hab mich natürlich sofort damit befasst. Das klingt als wenns mir gut gefallen könnte.
Und das sagst Du am 1. ... Oh Mann!Letzter Arbeitstag den Monat. Bis nachher dann. Bleibt schön brav nicht-lieb!
Genau! Aber nicht vergessen:
Wenn es hinten weh tut, sollst du vorne aufhören.....
Kerschgeist! Wir haben uns gestern wieder mal den "Brandner Kaspar" angesehen mit Bully Herbig als Boandlkramer...
Ach, ich schwöre da auf alte Hausmittel.
"Wenn´s vorne juckt und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist."
Bis nach San Francisco?
Doch der Herr Pfarrer lächelt schlau: "Mir reicht auch die Klosterfrau..."
Ach, ich schwöre da auf alte Hausmittel.
"Wenn´s vorne juckt und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist."
hach, das weckt Erinnerungen. Ich bin auch in einem musikalischen Haushalt aufgewachsen, aber bei den Vorbereitungen fürs familiäre Weihnachtskonzert inklusive unser aller Gesang waren wir alle auch unerhört faule SäckeNa dann komm vorbei, als ich mit dem Hund draussen war hab ich einige liegen sehen.
Hab mich mal an die Weihnachtsvorbereitungen gesetzt: Jingle Bells für Bass (Sohn), Klavier (Tochter 2) und Percussion (Tochter 1) arrangieren. Wenn das beim Üben nicht so faule Säcke wären, wäre das in ner Woche drin. Aber so wird es 6 Wochen dauern.
Und das sagst Du am 1. ... Oh Mann!
...*sausundbraus und fixwechfromhere*...