Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

smilie_abc_140.gif

je öller, je döller :stolz:

Der Sohn klopft besorgt an meine Schlafzimmertür: „Mama, alles in Ordnung?“ Dabei hab ich doch nur gelacht in meinem Bett ... ja ok, kommt nicht so oft vor. :rofl:

@Tomtom danke! Herrlich so zum Sonntag Morgen.

Dann geh ich mal s Oachkatzl laminieren ... für meinen Sachunterricht morgen.

Na dann komm vorbei, als ich mit dem Hund draussen war hab ich einige liegen sehen.

Hab mich mal an die Weihnachtsvorbereitungen gesetzt: Jingle Bells für Bass (Sohn), Klavier (Tochter 2) und Percussion (Tochter 1) arrangieren. Wenn das beim Üben nicht so faule Säcke wären, wäre das in ner Woche drin. Aber so wird es 6 Wochen dauern.
hach, das weckt Erinnerungen. Ich bin auch in einem musikalischen Haushalt aufgewachsen, aber bei den Vorbereitungen fürs familiäre Weihnachtskonzert inklusive unser aller Gesang waren wir alle auch unerhört faule Säcke :D

..."...*...Moni...*..."...

...*grummel*... - da freut man sich auf...

...*sausundbraus und fixwechfromhere*...

...und dann erzählt mir (glücklicherweise) ein Nachbar, dass die Kennzeichenbeleuchtung "hinten" offensichtlich nicht funktioniert. Das wäre im Grunde genommen ja auch nicht schlimm - kurze Ersatzdings einbauen und gut, aber nein...:O!...irgendjemand hat diese Beleuchtungseinrichtung komplett entfernt und Diese ist schlichtweg nicht vorhanden (die Zuleitungskabel sind aber da)...:O!:O!...und vorallem "Wozu?..."...:bang:...und warum liefert man ein Auto "unkomplett" aus...???...Ich glaube, ich spinne...:bang::bang:... - ...da fängt bei mir "der Blut zu kochen an"...*grummel*...

Nunja, am Mittwoch ist die im Kaufpreis mit enthaltene Zwischenwartung fällig - die werden sich da Einiges anhören müssen, dieda...:teufel:...denn derartige Spässkens schätze ich überhaupt nicht ...*grummel*... ...üüüberhaupt nicht...*menno*...

P.*grummel*:bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten