Mecki
No ned hudla...
'n Abend allerseits
Schönes Wetter heute Mittag, sonnig und über 20° C auf der Terrasse. Da hat es sich angeboten etwas Holz zu machen für kältere Abende, jetzt platt und fsf.
An der Gartenhütte steht ein zweites Schälchen - und da treibt sich auch immer ein Stachelritter 'rum.
Ich mag Igel (s. a. Nickname)!
Eine etwas "missglückte" Namensgebung...
Herr Graf:
Schönes Wetter heute Mittag, sonnig und über 20° C auf der Terrasse. Da hat es sich angeboten etwas Holz zu machen für kältere Abende, jetzt platt und fsf.
Ja, wir haben unserem Terrassenigel einen Karton samt Einstiegsloch mit Laub gefüllt und unter die Bank gestellt. Er fühlt sich scheint's wohl und kommt immer wieder (liegt wohl am Schälchen Katzenfutter, das immer für ihn da steht).
An der Gartenhütte steht ein zweites Schälchen - und da treibt sich auch immer ein Stachelritter 'rum.
Ich mag Igel (s. a. Nickname)!
Er war und ist DER James Bond. R. i. P.Und Sean Connery ist gestorben
... und ich habe neulich festgestellt, dass der Elektro-Riesenaudi "E-Tron" im Französischen der "Kothaufen" (étron) ist!Jetzto (!) ist mir gar plötzlich aufgefallen, dass das Waschmittel "Persil" im deutschen und das Küchenkraut "Petersilie" im französischen "Persil" gleich lauten.
Eine etwas "missglückte" Namensgebung...
Äbbr Räachts hätt's vrschtanda!...red' dütsch, du "schwäbische Zwangseiche im Lindegewand"... ... - ......
Herr Graf: