Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So mit Hufeisen darf nicht versinken, wenn man es "auf" den Kaffee legt?

Apros pos Hufeisen...ich werd' jetzt - glaub ich - mal ein Stündchen reiten gehen. Feuer frei für Kalauer!
Guten Durst noch...:-)

Männerkaffee, ohne Zucker natürlich.
... nicht zwingend: mir hat vor ein paar Wochen ein alter finnischer Seebär gezeigt, wie man richtig Kaffee zubereitet: ein Stück Würfelzucker in die leere Tasse, dann Kaffee draufschütten, bis man den Zucker nicht mehr sieht... dann gleich Schnaps drauf (min. 60% Umdrehungen, darunter zählt das da oben zu den Limonaden...), bis man den Zucker wieder sieht...
... naja... der war wie gesagt recht alt, und seine Augen nicht mehr die Besten... bis er den Zucker nicht mehr gesehen hat, das ging schnell... aber bis er ihn dann wieder gesehen hat... ;-)

...mdamsag nichmal einer, dass Kochen nichts für Männer ist...:zyklop:

Kaffee mit Rum?

Oida!!!
... nicht zwingend: mir hat vor ein paar Wochen ein alter finnischer Seebär gezeigt, wie man richtig Kaffee zubereitet: ein Stück Würfelzucker in die leere Tasse, dann Kaffee draufschütten, bis man den Zucker nicht mehr sieht... dann gleich Schnaps drauf (min. 60% Umdrehungen, darunter zählt das da oben zu den Limonaden...), bis man den Zucker wieder sieht...
... naja... der war wie gesagt recht alt, und seine Augen nicht mehr die Besten... bis er den Zucker nicht mehr gesehen hat, das ging schnell... aber bis er ihn dann wieder gesehen hat... ;-)

soviel dazu :D
natürlich mit alk!
in der allergrößten Not auch ohne Kaffee :D
mit dir kann man wenigstens mal einen anständigen kaffee trinken gehen.

mit dir sowieso!
:kaffee::bier:
.
.
viel schBass beim...reiten, dem herrn im biene maja gewand ;-)

Moin Parkbank. Hier ist ja schon mächtig was los. Alle gut in Form, wie es scheint.
Dann schmeisse ich auch mal ne Runde Bier auf den Markt.
Hallo Dame Lila. Auch schon Bier Frühmorgens? Welche Sorte? Oder doch zurück auf den Pfad der Tugend und vielleicht einen Erdbeertee?
Auf jeden Fall : Prost. :bier:

Guten Morgen zusammen! Mein besonderer Gruss gilt der desillusionierten jungen Dame, gib die Hoffnung nicht auf.
Habe die Ehre, Hr. Doppler, schon runter von der Hündin?
Und der Hesse mosert auch herum - warst du nicht beim Queen kucken? Heut hab ich mal die Frau Bouffier in der Zeitung gesehen.
Ceterum censeo, schmeisst doch diesen blöden Hugo raus - und den Einzigen, der auf den eingeht gleich mit. Ich sag ja, die ham was miteinander, der Huschi und der Hogo...

Guten Morgen zusammen! Mein besonderer Gruss gilt der desillusionierten jungen Dame, gib die Hoffnung nicht auf.
Und der Hesse mosert auch herum - warst du nicht beim Queen kucken? Heut hab ich mal die Frau Bouffier in der Zeitung gesehen.
Ceterum censeo, schmeisst doch diesen blöden Hugo raus - und den Einzigen, der auf den eingeht gleich mit. Ich sag ja, die ham was miteinander, der Huschi und der Hogo...
ich war die tage dann lieber in london, da war ich vor der tusse sicher.

Du sollst die blauen nehmen....nich die grünen :D

Zurück
Oben Unten