der Franzos
too well known member
hilft hier in Frankreich gegen alles: Fusspilz, Haarspliss, .... warum nicht auch bei Hesslichen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hilft leider nicht gegen den grund allem übel, gegen den franzmann ansich.hilft hier in Frankreich gegen alles: Fusspilz, Haarspliss, .... warum nicht auch bei Hesslichen???
nene, am end bessert sich was, blos nit!Achso, du bist Misanthrop. Versuchs mal mit Cortison-Salbe.
...weil die multiresistent sind...?hilft hier in Frankreich gegen alles: Fusspilz, Haarspliss, .... warum nicht auch bei Hesslichen???
Du reitest doch sowieso nur die Pferdchen, denen man beim Reiten in die Augen schauen kann.ich werd' jetzt - glaub ich - mal ein Stündchen reiten gehen.
nun ja, kommt auf die (ein)stellung drauf an.Du reitest doch sowieso nur die Pferdchen, denen man beim Reiten in die Augen schauen kann.
mal auf die uhr geschaut?Aus dem Grund heißt sie auch Evolution.
...und bevor ich's vergesse: Moin zusammen!
wer is wasserdicht?Guten Morgen!
...hab gerade was verwechselt: natürlich meinte ich "multi-renitent" - nicht "-resistent"...
Penicilin könnte also eventuell doch helfen... 'n Versuch wär's wert ...
Guten Morgen zusammen! Mein besonderer Gruss gilt der desillusionierten jungen Dame, gib die Hoffnung nicht auf.
... Urlaub...? Temporäre Erblindung...? Ärztlich verordneter Parkbankentzug...?ciao, mädels, seh' euch in ein, zwei wochen wieder...
schönen urlaub!urlaub, pippi, w-lan-loser urlaub... eine krummelus-pille schlucken, ein paar pferde stemmen, sachensuchen, einen ringer besiegen, nicht-den-fußboden-berühren spielen und dann auf ins takatukaland.
Aber sicher.Sonst gehts ihnen gut, Herr Doppler?
Freut michAber sicher.
schönen urlaub, lila...urlaub, pippi, ... eine krummelus-pille schlucken,
Du reitest doch sowieso nur die Pferdchen, denen man beim Reiten in die Augen schauen kann.