Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

na ja, viele kleine Hundebabys sind auch nur auf Fotos so richtig "süss" :D
Och - live auch. Hab' den Züchter besucht, bei dessen Hündin mein Rüde sich um Vermehrung gekümmert hat. Da gab's noch einen nicht vermittelten, kleinen Rüden. Als der Züchter die Tür öffnet, drückt er mir den Kleinen sofort auf den Arm und fragt so ganz scheinheilig: "Na, wär der nix?". Das war schon ziemlich gemein, ich konnte den Welpen kaum wieder zurückgeben.

Och - live auch. Hab' den Züchter besucht, bei dessen Hündin mein Rüde sich um Vermehrung gekümmert hat. Da gab's noch einen nicht vermittelten, kleinen Rüden. Als der Züchter die Tür öffnet, drückt er mir den Kleinen sofort auf den Arm und fragt so ganz scheinheilig: "Na, wär der nix?". Das war schon ziemlich gemein, ich konnte den Welpen kaum wieder zurückgeben.
und? wie hatter denn nu geschmeckt?

Jetzt wirste aber richtig egelisch. Also pikant gewürzt, okay, aber süß im Hauptgericht? Oder gar in Kombination mit sauer - das geht mal gar nicht.
ach was, hauptsach schön englisch.

Alter, Größe, Farbe, Charakter? Meiner ist da ziemlich wählerisch. Du weißt ja: wie der Herr...
ach wat, solangs digge hupen sind...

Dito - sie eine "von", da kann nicht einfach jeder kommen :D

Aber das ist jetzt eigentlich das Thema im Hundethread ;-)
klar doch, vorname "zoe" oder, unwesentlich bÄsser, "yolanda"!

Dito - sie eine "von", da kann nicht einfach jeder kommen :D

Aber das ist jetzt eigentlich das Thema im Hundethread ;-)
Hier ist der Hundethread. Was glaubst Du, warum um die Parkbank herum nix mehr wächst, außer ein wenig gelbes Gras? Und natürlich ist mein Higgins auch von Adel: Higgins von der Villa Wirbelwind, siehe: http://www.stamdoes.nl/details.php?id=6753 . So - und jetzt kommst Du! Übrigens: links unter "known offsprings" findest Du seine Blagen. Der weiß, wie's geht, der fackelt nicht lange. Da kann Deine Deine Zoe gar nicht so schnell rennen.

Hier ist der Hundethread. Was glaubst Du, warum um die Parkbank herum nix mehr wächst, außer ein wenig gelbes Gras? Und natürlich ist mein Higgins auch von Adel: Higgins von der Villa Wirbelwind, siehe: http://www.stamdoes.nl/details.php?id=6753 . So - und jetzt kommst Du! Übrigens: links unter "known offsprings" findest Du seine Blagen. Der weiß, wie's geht, der fackelt nicht lange. Da kann Deine Deine Zoe gar nicht so schnell rennen.
Blue Mikki vom Zollernblick :O!
(lass meinen ATK ausm spiel)
(higgi sieht wirklich nach den flodders aus :D )

N8, Herr Chuck, angenehme Ruhe.

Der olle Rest kann ja noch ein paar Liter Bier zischen.

Ich hau mich mich jetzt auch hin, mein wilder Rüde träumt schon selig von der talentfreien Hündin. Schlaft gut.

Zurück
Oben Unten