der Franzos
too well known member
solange er alte Deppen frisst, ists mir recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, da müsst ihr wohl alle jetzt ganz furchtbar aufpassen. Hä, hä, hä. Ich komme aus den Karpaten, trinke seltsame Sachen und .....Bananensaft.... Bier..... watt????
Jetzt mal im Ernst. Wer Bier mit Bananenssaft trinkt, der isst auch kleine Kinder oder alte Deppen.
O tempora, o mores.
Da muss ich ganz laut und für alle verständlich vor warnen.
Es ist nicht immer gut, was falsche Freunde euch empfehlen. Lasst um Himmels Willen die Finger von Bier mit Bananensaft.
garantiert nich, 'schwör!...oder bist du das etwa Mikki?
das sagst du? DU?Bäääh!
bei hundert liegestützen am stück wirds bei mir grad eng, bin momentan total untrainiertGeil! Das kann ich machen. Von mir aus hundert mal!
das war mein ernst, 'schwör nomma.Du? Du kannst vielleicht bei hundert Liegestützen zuschauen. Du schaffst doch nicht mal drei am Stück.
47? Jungspund also.Na gut, wenn du schwörst. Aber hör doch mal auf mit der Jugend. Mann , ich bin 47 Jahre alt. Ich bin vieles, aber sicher kein junger Spund mehr.
und schleicht sich bei uns alten (und jungen franzosen) Deppen als Praktikant ein.Wer Bier mit Bananenssaft trinkt, der isst auch kleine Kinder oder alte Deppen.
Na , dann bin ich wohl enttarnt. Aber nicht weiter sagen. Ich glaube, dass ihr auch mal ne Blutauffrischung gebrauchen könnt.und schleicht sich bei uns alten (und jungen franzosen) Deppen als Praktikant ein.
Ich glaube, dass ihr auch mal ne Blutauffrischung gebrauchen könnt.
Mich lassen sie nimmerich war erst Blutspenden
Mich lassen sie nimmer
Ich faß das mal brüderlich aufDu Affe
Ich faß das mal brüderlich auf