Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nanana, keine lügen bitte.dann ist ja gut, ich hab mir schon Sorgen gemacht.
wizzisch, der cartoon war schon alt, als ich noch gaaaanz jung war.das www verliert nix, auch wenns das damals noch nicht gab.
boah, wat biste egelisch!Wenn die Zeit gekommen ist, dann ist sie da! Und jetzt ist die Zeit für ne leckere Cola Whisky Mischung on the rocks gekommen.
Genauer gesagt: Cherry Coke mit Ballantines. Aaaaah, lecker.... Ich nehme mal an , dass ihr das alle ganz furchtbar findet, aber wenn noch jemand etwas davon möchte mach ich noch ein paar Mischungen mehr.
Das ist ein richtig geiles Getränk. Das ist auch nicht pervers, sondern ein Genuss. Du solltest mal etwas mehr Offenheit an den Tag legen, Freund Lustig. Ich bin mir sicher das du das noch nicht mal probiert hast. Und im übrigen mag ich auch Weißbier mit Bananensaft! Na, auch wieder scheiße, ne? Aber das ist mir völlig wurscht was du davon hälst. Prohost!
Danke. Es ist mir eine Ehre egelisch sein zu dürfen.nanana, keine lügen bitte.
wizzisch, der cartoon war schon alt, als ich noch gaaaanz jung war.das www verliert nix, auch wenns das damals noch nicht gab.
boah, wat biste egelisch!
Korrekt!... Und im übrigen mag ich auch Weißbier mit Bananensaft! Na, auch wieder scheiße, ne? ...
so weit unten war ich echt niemals, nicht mal mit 12 oder 15.Ja, ja Jugendsünden hatten wir auch. Ende 80iger/ anfang 90iger haben wir auch so einen Scheiss getrunken wie DuhemiBaSa oder DuHemiKiSa, aber "wir" haben dazu gelernt. Ach ja und sog. "Fünf Finger Hütchen", falls Du das kennst.
echt jetzt? nix!Was sind denn 5 Finger Hütchen? Ich bin halt auch beim Saufen traditionsbewusst. Das waren für mich keine Jugendsünden. Das war die Zeit der Erleuchtung. Es gibt viele leckere Getränke, das ist eins davon.
Mal was anderes : Was haltet ihr hier denn so von Fodera Bässen? Sind die nicht überteuert? Was macht die so viel bässer, dass die hohen Preise rechtfertigt? Würde mich mal interessieren.
Und dann wunderst du dich, wenn man sich dir gegenüber äusserst reserviert verhält?Und im übrigen mag ich auch Weißbier mit Bananensaft!
Nein. Wundern tue ich mich hier über nix mehr. Ausserdem seid ihr alle doch furchtbar nett.Und dann wunderst du dich, wenn man sich dir gegenüber äusserst reserviert verhält?
NochAusserdem seid ihr alle doch furchtbar nett.
werd jetzt nicht noch beleidigend!Nein. Wundern tue ich mich hier über nix mehr. Ausserdem seid ihr alle doch furchtbar nett.