lila_neu_73207
die nur selten hier ist.
moin, doubby.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon wach? Auch ausgeschlafen?
Das höre ich gern, also dass es der jungen Dame wieder etwas besser geht. Hoffentlich kann sie in Zukunft auch auf den Rolli verzichten.auch?
wer denn noch?
(jannika gehts übrigens bissi besser, also nix mehr koma. rechtes bein und arm sowie auge nix funzt, sitzt halt (noch?) im rollstuhl. wir werden da im august wieder aufschlagen/spielen)
Von Dir nehme ich auch normalen Kaffee, ist doch bestimmt mit Liebe gemacht.klar. und sogar die sonne sieht ausgeschlafen aus, die vögel singen schon seit stunden vor sich hin, der kaffee wartet. habe dir auch eine tasse hingestellt, ist aber einfach nur kaffee. also, wenn du magst...
dat hört sich voll nach heile welt in hobbingen an. is ja voll egelisch.klar. und sogar die sonne sieht ausgeschlafen aus, die vögel singen schon seit stunden vor sich hin, der kaffee wartet. habe dir auch eine tasse hingestellt, ist aber einfach nur kaffee. also, wenn du magst...
geht doch...Morsche Pack
SchleimerBiervampire sind coole Typen.
Moin, mein Schwiegersohn ist auf die Idee gekommen mich in WhatsApp in eine Gruppe mitreinzustecken und munter heute nacht um 4 rumzupostenweil bestimmte leute noch in die heia sind?
Moin, alda, jetzt wirschd du aber egelisch, aber rischtisch. Stilles Weizen = eingeschlafene Käsfüß'n stilles Weizen
Mademoiselle Lila, bon jour, Herr Doppelhofer, guten Morgen. Moin Parkbanker...Moin Leutz, einen schönen guten Morgen Herr Chuck. Frau Lila, seien Sie gegrüßt.
Selber schuld. Man kann das Glump auch ausschalten.Und andauernd hat die Kiste rumgepiept.
... man "kann" auch Bassamps verwenden...Selber schuld. Man kann das Glump auch ausschalten.
Ei isch hab doch sonst kei WeckerMan kann das Glump auch ausschalten.
Wenn man überhaupt eine Vorstellung davon hat, was das ist...... man "kann" auch Bassamps verwenden...
=> Flugmodus! ... dann geht der Wecker trotzdem, aber Du bekommst keine Nachrichten oder Anrufe...Ei isch hab doch sonst kei Wecker ...