Danke für die Aufklärung!Bitte nicht ohne hintendran. Es soll den rüden Vorwurf entschärfen...
Es ist ein Relikt mit dem wir an den geschätzten @mikki erinnern, deshalb auch klein geschrieben.
Also "faul sau faul "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Aufklärung!Bitte nicht ohne hintendran. Es soll den rüden Vorwurf entschärfen...
Es ist ein Relikt mit dem wir an den geschätzten @mikki erinnern, deshalb auch klein geschrieben.
Also "faul sau faul "
Risikogebiet.
Ich möchte im Moment 'aus Gründen' kein Risiko eingehen.
Also bleibe ich erstmal zu Hause.
„.. seien wir ehrlich:Das Leben und die Welt sind eh ein einziges Risiko.......
Hier bei uns, im Herzen der Republik, am Nabel der Welt, im schönen Land der Franken, hat es 20 Grad... 10 vormittags, und 10 nachmittags...
Aber da ist eine Sache ...„.. seien wir ehrlich:
Leben ist immer lebensgefährlich.“
„.. seien wir ehrlich:
Leben ist immer lebensgefährlich.“
Und ist sexuell übertragbar...endet immer mit dem Tod
"Oben fit und unten dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht..."Hundert Jahre alt wedern und dabei vor mich hinvegetieren möchte ich nicht...
Bitte. Gerne. mikki war ja der, der tgl. mehr als 25 Std. arbeitete und deshalb ausschließlich per Handy auf bassic war und keine Zeit hatte auch noch die UmschaltDanke für die Aufklärung!
Fahrenheit? Servus @Bassone19 Grad
Kelvin... Mütze und Schal nicht vergessen...Fahrenheit? Servus @Bassone
Bei Kelvin sagt man nicht "Grad" hab ich hier gelernt.Kelvin... Mütze und Schal nicht vergessen...
Ja, "Grad Kelvin" ist falsch. Richtig wäre "Lord Kelvin"... "Lord Kevin" hingegen wäre schon wieder falsch, wohingegen "Lord Helmchen"... Aber das würde an dieser Stelle zu weit führen...Bei Kelvin sagt man nicht "Grad" hab ich hier gelernt.
Oh ja...Aber das würde an dieser Stelle zu weit führen...
Das stimmt. Wenn ich meinen Lebensratgeber "Toleranz lehrnen gegenüber den anderen" (500 Seiten) auspacke, und so einem Idioten um die Ohren haue, fühle ich mich immer gleich besser...
Aber da ist eine Sache ...
Die muss noch.
Später vielleicht.