Chuck
MusicMan
Bitte nicht ohne hintendran. Es soll den rüden Vorwurf entschärfen...Alt Sau Alt!
Es ist ein Relikt mit dem wir an den geschätzten @mikki erinnern, deshalb auch klein geschrieben.
Also "faul sau faul "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht ohne hintendran. Es soll den rüden Vorwurf entschärfen...Alt Sau Alt!
Geil...Moin,
nachdem ist heute gegen 0:30 aus der Probe gekommen war und dann noch ne knappe Stunde gelesen hatte, bin ich dann jetzt auch wach.
Ich werd dann nachher mal mein Lastregal in der Garage aufbauen und dann anfangen, den Keller aufzuräumen.
hier: Eisregen
Der „sonnige Süden“ ist auch nicht mehr das was er mal war.hier: Eisregen
ich bin ja noch im Nordosten der Schweiz, Süden kommt dann im Dezember, da schifft es übrigens auch, aber bei 10°CDer „sonnige Süden“ ist auch nicht mehr das was er mal war.
hier: Eisregen
Vanille, Schoko oder Nuss?
Hoffentlich Straciatella!
Das stimmt. Wenn ich meinen Lebensratgeber "Toleranz lernen gegenüber den anderen" (500 Seiten) auspacke, und so einem Idioten um die Ohren haue, fühle ich mich immer gleich besser...Bücher helfen oft.
Du und Deine Sprüche.Das stimmt. Wenn ich meinen Lebensratgeber "Toleranz lernen gegenüber den anderen" (500 Seiten) auspacke, und so einem Idioten um die Ohren haue, fühle ich mich immer gleich besser...
Du und Deine Sprüche.
Mahlzeit.Anhang anzeigen 423366 Moin miteinander ,Sonne und 19 Grad
Naja, das Darmvirus, über das ich vor kurzem im Witzefaden spekuliert hatte, funktioniert ja schon im Reagenzglas... wie man gestern lesen durfte...Möge die Zeit möglichst bald eine bessere werden.