Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Erst mal was gegen den dunklen, nieseligen Herbstblues
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Wollte mal wieder kurz 'reingucken, die letzten Wochen waren etwas belastend, Rücken meldet sich wieder verstärkt, die Allerbässte war in der Klinik und aktuell haben wir Besuch von meiner Tochter samt Freund und die Nachgeburtstagsfeier am kommenden Samstag muss auch wieder abgesagt werden wegen dem sch... Chinavirus :weep:

Wie ich lesen musste, wird unser geschätzter Doppelballer leider nicht mehr hier auftauchen, das hat mich echt erschüttert 😳! Möge er dort, wo er jetzt ist, in prominenter Gesellschaft seinem Musikerhobby nachgehen können :rock:. Er ruhe in Frieden!

Etwas Positives gab es aber auch: Montag letzter Woche konnte ich nicht widerstehen und habe zugeschlagen - jetzt steht er bei mir:

1602782439706.png

Kurzportrait:
  • Für seine Größe erstaunlich leicht + handlich
  • Sehr neutraler Klang, vielfältig einstellbar, auch dank der beiden Extra-Filter (VLE/VPF)
  • Großer Vorteil: Line Out hat einen eigenen Lautstärkeregler, d.h. Monitor- und Ausgangslautstärke an die PA können getrennt geregelt werden!
  • Ausfahren im Eigenheim unmöglich zwecks Erhalt der guten Nachbarschaft - das muss wohl bis zum ersten "Auswärtstermin" warten...:D

..."...*...nimo...*..."...

Guten Morgen Ihr Frühchen:-)

...Hä?...:confused:...:D... - ...:-*...

Wenn ich meinen Lebensratgeber "Toleranz lernen gegenüber den anderen" (500 Seiten) auspacke, und so einem Idioten um die Ohren haue, fühle ich mich immer gleich besser...:evil:

...ich war mir nicht darüber im Klaren, dass du Bücher ebenso wie "ich" benutzt...:gruebel:... - ...:prost:...

Hier bei uns, im Herzen der Republik, am Nabel der Welt, im schönen Land der Franken, hat es 20 Grad... 10 vormittags, und 10 nachmittags...

...in "diesem (nördlichen) Herzen der Republik" haben wir zumeist 100 l/m² links und 100 l/m² rechts (an Niederschlag) ... und aber dann auch noch Wetter (vorwiegend mit Wind einhergehend)...:stolz:... - ...das hält die Luft frisch...

P.:-):bier:

P.th.: Dings fällt leider aus wegen "Issichnich"...

Zurück
Oben Unten