Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau!alt sau alt
Faul sau faulWochenende.
Ja. Seit ca. einem Jahr vertrage ich die Milch im Kaffee nicht mehr.@Cadfael, bist Du eigentlich auf den Tee gekommen?
Moin...
Tee ... Pfefferminz, "neutrale" Kräuter - Tee morgens gerne tief Schwarz -@Cadfael, bist Du eigentlich auf den Tee gekommen?
- Kaffee Schwarz ?!?Ja. Seit ca. einem Jahr vertrage ich die Milch im Kaffee nicht mehr.
Ein halber Löffel Zucker wirkt Wunder wenn keine Milch im Haus ist.Schwarz mit Zucker ... brrr ...
Aber vielleicht mit lactosefreier Milch?
- das "dachte" ich zunächst auch ...Morgen zusammen, trübe grau-verregnet heute - da kann der Tag fast nur noch besser werden.
Guten Morgen Ihr Frühchen
Wenn ich meinen Lebensratgeber "Toleranz lernen gegenüber den anderen" (500 Seiten) auspacke, und so einem Idioten um die Ohren haue, fühle ich mich immer gleich besser...
Hier bei uns, im Herzen der Republik, am Nabel der Welt, im schönen Land der Franken, hat es 20 Grad... 10 vormittags, und 10 nachmittags...
Ich hab ja immer das dringende Bedürfnis zu reden (Frau halt..), aber vielleicht ist das anderen nicht recht.
Sagt mal habt Ihr gar nix zu tun?
Meinst du etwas sinnvolles oder gar produktives?
- das "dachte" ich zunächst auch ...
Och - zum Glück nur der ganz normale alltägliche Wahnsinn im Laufe des Tages - Improvisation Rules - -...oha... ... ...
P.