Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hätte ich diese Option, würde ich sie nutzen. Aber der einzig verbliebene örtliche Händler hat nichtmal die Standard D'Addario Sätze vorrätig. Und wenn er sie mir bestellt, will er deutlich mehr dafür als Thomann.
Hatte auch kein Glück, Hibrid Slinkys waren bestellt, kommen im Moment aber nicht.
Ich bekomme eine Nachricht, wenn die Saiten da sind.

So, hier auch Feieraahmd. Also ein bisschen Bass spielen... Hab mir das PowerPlant ISO-5 von Harley Benton bestellt, weil ich dachte, dass ich damit alle fünf Effekte galvanisch getrennt betreiben kann. Pustekuchen, nur drei der fünf Anschlüsse sind das tatsächlich. Die anderen beiden (mit schaltbarer Spannung) streuen Geräusche ein, wie ich das vorher noch nie hatte.
Am Ende habe ich den Bass DIREKT in den Amp gestöpselt und es klingt astrein! bass-guitar
So kommt man zum sparsamen Umgang mit solchen Spielereien...
Machich immer schon so.
Hätteste mal vorher gefragt. :nix::D

Kartoffelgratin ist im Ofen. Fisch kommt gleich in die Pfanne.
Und als Nachtisch gibts geröstete Kastanien (aka gereeschde Käschde). Heute nachmittag beim Spielplatz mit der Kurzen gesammelt.
Und dazu Schokopudding, den wir heute morgen schon gekocht haben.

Zum Thema Saiten schrub ich ja schon in anderen Threads: Wenn der lokale Händler sie mir bestellen muß, ich sie dann dort abholen muß und dafür auch noch mehr zahlen soll als beim großen T, sehe ich keinen Grund, den lokalen Handel zu unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Saiten schrub ich ja schon in anderen Threads: Wenn der lokale Händler sie mir bestellen muß, ich sie dann dort abholen muß und dafür auch noch mehr zahlen soll als beim großen T, sehe ich keinen Grund, den lokalen Handel zu unterstützen.
Bin gerne beim Händler, wenn ich etwas mehr bezahlen muss, dafür aber nen guten Schnack halten kann, unterstütze ich den Laden gerne. Ist halt ein ungleicher Wetbewerb. Zudem sind meine Händler (Vater und Sohn) echt liebe Typen und Musiker die sich auskennen.

Das ist latürnich was anderes. So nen Händler hatten wir hier mal. Bei dem hab ich auch gerne den einen oder anderen € mehr ausgegeben, weil er einfach super war. Leider fand er keinen Nachfolger als er aus Altersgründen den Laden geschlossen hat. Er hat danach noch etwa 2 Jahre Reparaturen zu Hause zum Freundschaftspreis gemacht und ist jetzt endgültig im Ruhestand.

Der nunmehr verbliebene gehört zu einer Kette mit etlichen Filialen im Umkreis. Und Franchise Style ist halt auch der "Service". Die haben mir mehrfach zu verstehen gegeben, daß ich ihnen als Kunde egal bin. Also kauf ich dort nix mehr.

N8 zusammen, ich geh schlafen, hier eskaliert ja heute eh nix mehr...
1602533609121.gif

...*...moni...*...

Willst du Ärger? :O!

...ich bitte darum, aber bitte in "in förmlicher Form"...:evil:... - ...;-)...

Ja, wäre ich... Geduldig, verständnisvoll, zielgenau mit der Kreide... :D

...ich bin auch für den Leerberuf geeignet... - ...und so junges Blut wird Einem selten "freiwillig" serviert...:evil:...

P.:-)

P.S. ..."untthonththo" fällt heute aus, wegen "mir isnich danach"...

Zurück
Oben Unten