Danke. Dabei darf ich heute meine Arbeitswoche verlängern.... und dieses Jahr noch häufiger...nd der lieben @beate einen guten Start ins Wochenende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Dabei darf ich heute meine Arbeitswoche verlängern.... und dieses Jahr noch häufiger...nd der lieben @beate einen guten Start ins Wochenende!
Hättest dir ja auch einen Halbtags Job mit Vollzeit Zahlung aussuchen können...Das du es am allerbesten hast, ist ja bekannt... Ferien, Urlaub, um 12:00 Feierabend... Lehrer müsste man sein...
Stattdessen hock ich in nem Ganztagsjob, mit einer Bezahlung hart an der Grenze zur Ehrenamtlichkeit...Hättest dir ja auch einen Halbtags Job mit Vollzeit Zahlung aussuchen können...
...und jetzt nix wie weg
Ich meinte natürlich Glückwunsch zum letzten Platz beim 5. Rennen.
Dafür muss man auch geeignet sein.Lehrer müsste man sein...
Ich "durfte" in meiner schulischen Laufbahn einige Exemplare kennenlernen, die es nicht waren.Dafür muss man auch geeignet sein.
Ja, wäre ich... Geduldig, verständnisvoll, zielgenau mit der Kreide...Dafür muss man auch geeignet sein.
Moin miteinander ,auch hier vertreibt die Sonne den Regen,aber mit 13 Grad saukaltsau
Guten Morgen.
Ferien
das hatte ich auch schon mal, Anfangs der Finanzkrise. Ein guter Anwalt ist da die beste Investition, meiner kostete mich fünfstellig, hat aber einen sechsstelligen Ausfall verhindern können.So, nachdem von meinem ehemaligen Haupt-Auftraggeber nix mehr kommt (leider nichtmal Zahlung der noch offenen Rechnungen...), hab ich jetzt die restlichen Projekte endabgerechnet und geb die Rechnungen gleich meinem Anwalt. Hab keinen Bock mehr, mich mit denen rumzuärgern.