Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1. Ferientag. Ich hab mir diese Woche frei gemacht, um Zeit für die Kurze zu haben.
Heute morgen haben wir zusammen schon einiges an Hausarbeit erledigt. Jetzt schaut sie nen Film und ich darf noch ein bisschen was geschäftliches erledigen, das ich vorm Wochenende nicht mehr geschafft hab.

Zur Wetterlage: Um die 10°C draußen und neblig.
Mußte vorhin schon wieder mal mehrere Homematic Thermostate resetten, die sich bei der Entkalkungsfahrt festgefahren hatten. Denn in der Folge warens im Wohnzimmer nur noch 19°C.

Ciao @lord-of-fire
So, nachdem von meinem ehemaligen Haupt-Auftraggeber nix mehr kommt (leider nichtmal Zahlung der noch offenen Rechnungen...), hab ich jetzt die restlichen Projekte endabgerechnet und geb die Rechnungen gleich meinem Anwalt. Hab keinen Bock mehr, mich mit denen rumzuärgern.
das hatte ich auch schon mal, Anfangs der Finanzkrise. Ein guter Anwalt ist da die beste Investition, meiner kostete mich fünfstellig, hat aber einen sechsstelligen Ausfall verhindern können.

Gruss
claudio

Hallo!!! :cheer:

Gibt es hier wenigstens noch Kaffee??? :thumb_twiddle:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Nachschub hier in letzter Zeit ziemlich pennt.... :gruebel:

• Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten