Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir nur Kaffee.
Ich hätt jetzt gerne Apfelringe. Aber leider war ich zu faul gestern welche zu machen.Entweder ich plündere den Kühlschrank, oder das Süssigkeitenversteck......
Er wollte wohl den Kampf alleine ausfechten. Jeder geht mit so einer Diagnose anders um. Ich hab mir nur gedacht "auweia" und hab zu der "guten Prognose" geschwiegen, die man ihm gestellt hatte. Wie befürchtet war der Krebs noch nicht besiegt. Nach unserem letzten Kontakt muß es wohl sehr schnell schlechter geworden sein da er mir nur drei Wochen später nicht mehr geantwortet hatte.Hab ich mir nix bei gedacht.
Das Schlimme ist, dass man Leute aus dem Forum hier sehr gut kennt und viel mit ihnen teilt. Und das obwohl man sie vielleicht noch nie von Angesicht zu Angesicht gesehen hat. Weil mans immer wieder verschoben hat. Das gibt mir echt zu denken.Er wollte wohl den Kampf alleine ausfechten. Jeder geht mit so einer Diagnose anders um. Ich hab mir nur gedacht "auweia" und hab zu der "guten Prognose" geschwiegen, die man ihm gestellt hatte. Wie befürchtet war der Krebs noch nicht besiegt. Nach unserem letzten Kontakt muß es wohl sehr schnell schlechter geworden sein da er mir nur drei Wochen später nicht mehr geantwortet hatte.
Etwas Sport, heute Selbstverteidigung:Bringt mich mal auf Trab.
Ich hätt jetzt gerne Apfelringe. Aber leider war ich zu faul gestern welche zu machen.
Er wollte wohl den Kampf alleine ausfechten. Jeder geht mit so einer Diagnose anders um. Ich hab mir nur gedacht "auweia" und hab zu der "guten Prognose" geschwiegen, die man ihm gestellt hatte. Wie befürchtet war der Krebs noch nicht besiegt. Nach unserem letzten Kontakt muß es wohl sehr schnell schlechter geworden sein da er mir nur drei Wochen später nicht mehr geantwortet hatte.
Teufelszeug.
Bitte eine Schweigeminute für den geschätzten Herrn Doppler @doubleball.
aber, ein Zeichen des Andenkens,
das ist mir wichtig!
Leider wird sich nichts mehr einrenken. Wir haben uns gestern getrennt...