Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bei mir nur Kaffee.

Wir haben ausser einem etwas verspätetem Frühstück nur noch einen „Yoghurt“ gegessen. Aber langsam werde ich richtig (!) hungrig und das ist dann irgendwann für die allgemeine Stimmung im Haus eher schlecht.......:embarrassed:

Ich geh jetzt mal schauen. Entweder ich plündere den Kühlschrank, oder das Süssigkeitenversteck...... :gruebel:

Hab ich mir nix bei gedacht.
Er wollte wohl den Kampf alleine ausfechten. Jeder geht mit so einer Diagnose anders um. Ich hab mir nur gedacht "auweia" und hab zu der "guten Prognose" geschwiegen, die man ihm gestellt hatte. Wie befürchtet war der Krebs noch nicht besiegt. Nach unserem letzten Kontakt muß es wohl sehr schnell schlechter geworden sein da er mir nur drei Wochen später nicht mehr geantwortet hatte.

Er wollte wohl den Kampf alleine ausfechten. Jeder geht mit so einer Diagnose anders um. Ich hab mir nur gedacht "auweia" und hab zu der "guten Prognose" geschwiegen, die man ihm gestellt hatte. Wie befürchtet war der Krebs noch nicht besiegt. Nach unserem letzten Kontakt muß es wohl sehr schnell schlechter geworden sein da er mir nur drei Wochen später nicht mehr geantwortet hatte.
Das Schlimme ist, dass man Leute aus dem Forum hier sehr gut kennt und viel mit ihnen teilt. Und das obwohl man sie vielleicht noch nie von Angesicht zu Angesicht gesehen hat. Weil mans immer wieder verschoben hat. Das gibt mir echt zu denken.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, war hier ähnlich. Und die lange Stille danach verhiess für mich nichts gutes..... :-/

Live aus Freiburg, 8 Grad und Schauer

image.jpg

...*...Moni...*...

...:stolz:...:D...

---------------------------------------------------------------------

Bitte eine Schweigeminute für den geschätzten Herrn Doppler @doubleball.

...R.I.P... Monsieur doubleball - ... :-( ... - ... ich bin tief erschüttert und traurig ... - ...

aber, ein Zeichen des Andenkens,
das ist mir wichtig!

...done...

----------------------------------------------------------------------

Leider wird sich nichts mehr einrenken. Wir haben uns gestern getrennt...

...wie bereits "in einem anderen Faden" gepostet, werde ich mich nicht weiter öffentlich dazu äussern... - ...ich setzte dafür von allen Seiten Verständnis voraus...

----------------------------------------------------------------------

Nach diesen ganzen furchtbaren Ereignissen (s.o.) mag ich gar nicht von meinem ganz wunderbaren Wochenende (ganz in bassiclicher Tradition) mit einem der härzlichsten Menschen, den ich je kennenlernen durfte, schreiben - sagt es mir doch, dass es Licht nicht ohne Schatten gibt... (aber, derjenige Mensch, der gemeint ist, wird es ganz sicher verstehen)...

P.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten