Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Leider wird sich nichts mehr einrenken. Wir haben uns gestern getrennt...
Entschuldigung, wenn ich was dazu sage ... habt Ihr Euch einen Coach dazugeholt? Solche Gespräche führt man besser nicht alleine, sondern mit Coaches. Und auch die eigene Haltung bespricht man besser mit einem Coach. Auch wenn sie noch so kaputt ist, eine Ehe und eine Frau sind zu wertvoll, um das ganz alleine zu machen. Aber was sage ich, habt Ihr wahrscheinlich schon alles hinter Euch ...

Entschuldigung, wenn ich was dazu sage ... habt Ihr Euch einen Coach dazugeholt? Solche Gespräche führt man besser nicht alleine, sondern mit Coaches. Und auch die eigene Haltung bespricht man besser mit einem Coach. Auch wenn sie noch so kaputt ist, eine Ehe und eine Frau sind zu wertvoll, um das ganz alleine zu machen. Aber was sage ich, habt Ihr wahrscheinlich schon alles hinter Euch ...
Vorab: Ich habe nicht (nur weil man das so interpretieren könnte, was ich geschrieben hatte) die Meinung, dass meine Frau da alleine schuld ist.
Das Thema mit einem Coach oder Therapeuten haben wir schon durch, ja.

Das Thema mit einem Coach oder Therapeuten haben wir schon durch, ja.
Das ist gut, dass Ihr Euch Hilfe geholt habt.
Manchmal ist ein Ende ohne Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Und jetzt höre ich auch schon wieder auf mit meiner Küchenpsychologie.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die Herausforderungen der nächsten Zeit. Aus jedem Tal gibt es auch eine Aufstieg.

1602410939479.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:,Wetter ist solala☔

Zurück
Oben Unten