G
Gast43957
Guest
Guten Morgen Parkbank. Hier alles grau. Auch die Haare.
Macht Euch einen schönen Sonntag!
Macht Euch einen schönen Sonntag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldigung, wenn ich was dazu sage ... habt Ihr Euch einen Coach dazugeholt? Solche Gespräche führt man besser nicht alleine, sondern mit Coaches. Und auch die eigene Haltung bespricht man besser mit einem Coach. Auch wenn sie noch so kaputt ist, eine Ehe und eine Frau sind zu wertvoll, um das ganz alleine zu machen. Aber was sage ich, habt Ihr wahrscheinlich schon alles hinter Euch ...Leider wird sich nichts mehr einrenken. Wir haben uns gestern getrennt...
Vorab: Ich habe nicht (nur weil man das so interpretieren könnte, was ich geschrieben hatte) die Meinung, dass meine Frau da alleine schuld ist.Entschuldigung, wenn ich was dazu sage ... habt Ihr Euch einen Coach dazugeholt? Solche Gespräche führt man besser nicht alleine, sondern mit Coaches. Und auch die eigene Haltung bespricht man besser mit einem Coach. Auch wenn sie noch so kaputt ist, eine Ehe und eine Frau sind zu wertvoll, um das ganz alleine zu machen. Aber was sage ich, habt Ihr wahrscheinlich schon alles hinter Euch ...
Doofe. Ganz, ganz doofe.Guten Morgen
Vogerl, Vogerl was macht ihr für Sachen?
Das ist gut, dass Ihr Euch Hilfe geholt habt.Das Thema mit einem Coach oder Therapeuten haben wir schon durch, ja.
So war das leider nicht gemeint, aber das erzähl ich euch in Kürze lieber direkt.Das ist gut, dass Ihr Euch Hilfe geholt habt.
Sollte sich bis morgen niemand berufeneres finden, kann ich das machen.Kann einer, der doubleball etwas genauer kannte einen Thread auf dem Friedhof eröffnen?
Hier lesen nicht alle mit und das findet in einer Woche kein Mensch mehr hier...
Danke.
Doofe. Ganz, ganz doofe.