Geosammler
Ehrenmitglied
Mein Kleiner hat die Dinger auch eine Zeitlang "Schnupfnudeln" genannt. Er hat sie trotzdem normal gegessen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Reddy kommt langsam in dieses Alter...Was das ? Essen für Zahnlose ?
Beilage zu den SchupfisWas das ? Essen für Zahnlose ?
egal...solang mir dein Alter erspart bleibtJa, Reddy kommt langsam in dieses Alter...
Ach was! Da ist man Sauerkraut und Bratwurst dazu... Also, zu den Schupfnudeln... Zu Apfelmus isst man traditionell Reiberdaadschis...Beilage zu den Schupfis
nuja...es gebt au Loit die essen freiwillig WeissworschdAch was! Da ist man Sauerkraut und Bratwurst dazu...
Alter ist nur eine Zahl...egal...solang mir dein Alter erspart bleibt
Das ist eine Beilage :Beilage
5 Schupfnudeln mit 500gr Steak als Beilage
Au lecker! Eins für mich, eins für Reddy….
nöö...ich mag CheeseburgerAu lecker! Eins für mich, eins für Reddy….
...aber über Weißwürschd herziehen...nöö...ich mag Cheeseburger
her mol....wonn isch ääh Worschd aussauge muss is was faul ...so oifach...aber über Weißwürschd herziehen...
Morsche
Bei Schupfen gehts doch auch um Corona-Viren?
-Time Nummer 1
wieso....Cheeseburger vereint alles.....Fleisch = Vitamine......Salat=Vitamine.....Ketchup=Vitamine.......du siehst reinstes PowerfoodEuere kulinarische Ausrichtung ist, na sagen wir mal, stark ausbaufähig.
wieso....Cheeseburger vereint alles.....Fleisch = Vitamine......Salat=Vitamine.....Ketchup=Vitamine.......du siehst reinstes Powerfood
Meine Frau steht auf Zwiebelbrot mit Maggi...wieso....Cheeseburger vereint alles.....Fleisch = Vitamine......Salat=Vitamine.....Ketchup=Vitamine.......du siehst reinstes Powerfood