fmm
Well-Known Member
Was du alles weißt...
Nicht wahr?
Norddeutsche halt...
Gönnau.
Ihr kennt euch im Puff aus...
Du nicht?
des heest Reiwwekuche
Reiberdatschi
Ein Gericht, viele Namen.
Die Schwyzer sagen Röschdi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was du alles weißt...
Norddeutsche halt...
des heest Reiwwekuche
Reiberdatschi
Nee, sie ist einfach nur widerlich, was das angeht...is sie Schwanger ?
Nee, sie ist einfach nur widerlich, was das angeht...
"Bitte kleiden Sie sich für die Figur, die sie haben; und nicht für die Figur, die Sie gerne hätten."(und jetzt bitte keine Bilder stark übergewichtiger Frauen im Bikini...)
Bei uns in der Gegend werden sie auch gerne "Baggers" genannt.Anhang anzeigen 421390
Nicht wahr?
Gönnau.
Du nicht?
Ein Gericht, viele Namen.
Die Schwyzer sagen Röschdi
Wobei ein mit Käse überbackener Fleischkloß, dazu einen Salat und eine passende "Sättigungsbeilage" schon nochmal eine andere Hausnummer als ein Burger ist (und jetzt bitte keine Bilder stark übergewichtiger Frauen im Bikini...)
Ja, ich hör den Bauern immer schimpfen, wenn du dich mit dem Luftgewehr im Anschlag auf der Kuhweide rumtreibst...Eigenbeschaffung
Mit Vollgas durch Brandenburg?Fleisch aus Eigenbeschaffung
Besser ist das . . ....und jetzt schnelle weg!
Lecker Roadkill...Mit Vollgas durch Brandenburg?
Mit Vollgas durch Brandenburg?
Lecker Roadkill...
Falls da vermehrt Karpfen auf deinem Speiseplan steht, würde ich mich nach einer Umschulung umschauen.... Dann ist Trucker nix für dich...Nicht ganz. Bald geht es los in BW. Dann sitze ich „auf dem Bock“ und schau mal, was da so leckeres angerannt kommt....
Falls da vermehrt Karpfen auf deinem Speiseplan steht, würde ich mich nach einer Umschulung umschauen.... Dann ist Trucker nix für dich...
donn kannsch ach glei noch ääh Ei driwwa schlaacheDie kann man aber auch mit 50% Zwiebeln anbraten und mit Ei oder Käse überbraten.
Sag ich doch...Möchte gerne komplett unabhängig von Fleischzukauf werden...