was für Spacken! Gerade im Zug zieht einer seine Maske aus, niest, zieht sie wieder an.
Ja, nicht das die Maske noch zur Bakterienschleuder wird....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was für Spacken! Gerade im Zug zieht einer seine Maske aus, niest, zieht sie wieder an.
Tja - und an mir sind Van Halen weitgehend vorbei gegangen
Guten Morgen Leute
Tja - und an mir sind Van Halen weitgehend vorbei gegangen
Morgen, Tim.... Ääääh, @Reddy...
die Nachricht von Eddie van Halen habe ich noch lange nicht verdaut, die Kapelle war für mich immer Rock 'n Roll pur. Habe die Interviews mit Edi im Fachblatt geliebt...
Panama ist einer meiner Lieblingssongs von VH:Gab es noch mehr als „Jump“ im Radio?
Ich fand auch immer das seine Art zu singen besser gepasst hat , als die von Samy Hagar.David Lee Roth ein enormer Performer.
Gab es noch mehr als „Jump“ im Radio?
Das ist für mich Rock 'n Roll
Jenseits von Eden... ?Moin zusammen....hm, das ist hier aber schon jenseits von Eskalation, hm?
Gute Nacht. Schlaf gut. Träum was süßes. Von sauren Gurken. Und lass dich nicht von den Bettwanzen beißen...Guten Morgen an alle neu hinzugekommenen!
So; ich watschel jetzt erstmal in meine Kiste.
Das helle Ding ist wieder am Himmel...
Bei Schupfen gehts doch auch um Corona-Viren?Ja, nicht das die Maske noch zur Bakterienschleuder wird....
. . . um sowas hier. Mahlzeit !Bei Schupfen gehts doch . . .