Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dafür ist doch der @Reddy zuständig, oder?
4.gif

Der säuft doch nur diese Kaba-Plörre. Das ist aber kein echter Kakao. |)

Wisst Ihr noch, wenn man lernen musste, und sich fragte, ob man mit dem Abschreiben und Strukturieren von Wissen mehr Zeit verschwendete, als man durch diese Arbeit den Stoff vertiefte und assoziativ verknüpfte? — Ich versuche mir die Akkordfolgen, also im Grunde die Grundtöne, bei Rainbow Connection einzuprägen. Konnte ich mir bisher nie merken. Findet Ihr das auch besser, wenn man das im Kopf hat, als wenn man die Strophen auf dem Leadsheet ablesen muss?

Wisst Ihr noch, wenn man lernen musste, und sich fragte, ob man mit dem Abschreiben und Strukturieren von Wissen mehr Zeit verschwendete, als man durch diese Arbeit den Stoff vertiefte und assoziativ verknüpfte? — Ich versuche mir die Akkordfolgen, also im Grunde die Grundtöne, bei Rainbow Connection einzuprägen. Konnte ich mir bisher nie merken. Findet Ihr das auch besser, wenn man das im Kopf hat, als wenn man die Strophen auf dem Leadsheet ablesen muss?
4.gif

Dieser Song? ;-)

Na, mal wieder Kabbelei auf der Bank? Vielleicht sollte mal @Schrotty mit seinem Klappspaten vorbeikommen. :D:popcorn:
Fühlt euch nicht zu sicher. Wenn mein Name bei Bassic fällt, gehen hier alle Lampen an
und ein Nebelhorn ertönt. Bisher hat meine Altersnachsicht euch vor Schlimmerem bewahrt . . . :bier:
Nutzt ja auch nix, der Klappspaten steht derzeit beim Herrn Doppler. :nix:

Füße hoch, ich feudele mal schnell durch. Ansonsten: kein Kommentar. :whistle::thumb_twiddle:

Zurück
Oben Unten