achso....also nur zur Adventszeit verwenden ?
Die schmecken doch das ganze Jahr über gut, vor allem mit einem grossen Becher Kaba!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achso....also nur zur Adventszeit verwenden ?
Ach...Es gab hier (!) bislang keinerlei Gründe diese Person zumindest hier (!) so zu behandeln und ganz bewusst (!) Ärger, Unfrieden und Spaltungen zu verbreiten.
Den Stein behalt ich bewußt in der Tasche.Für mich heisst es dabei einfach mal wieder: „Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein....„
Ach...?!Selbsternannte Forumspolizisten brauchen wir meiner Meinung nach grundsätzlich nicht!
Herr ChuckMoizeit @haebbe58
Herr @haebbe58Herr Chuck
Ach...
Ganz schön ungemütlich hier auf der Bank für n nettes Mädel vom Land...
Macht mal einer nen heißen Kakao?
Schade... *Uniformwiederauszieh*Selbsternannte Forumspolizisten brauchen wir meiner Meinung nach grundsätzlich nicht!
Wenn du möchtest.... Kannst es aber auch lassen...Muss ich bei dem ganzen Gekasper hier allein den Kasper machen?
Aber jeder trifft seine Entscheidungen selbst.Das Keksi und Hoschi dadurch abgdampft sind, bedauere ich.
Das infolge des Ganzen mein Freund der Graf abwesend ist , bedaure ich noch mehr.
Solala. Ich sieche so vor mich hin...Aber jeder trifft seine Entscheidungen selbst.
Wie gehts Dir denn heute?
Oh danke. Virtueller Besuch mit schönen Blumen.
Gute Idee , aber auf der Tablettenpackung steht: Möglichst keinen Alkohol trinken.
Das du die Tabletten weglassen sollst...Gute Idee , aber auf der Tablettenpackung steht: Möglichst keinen Alkohol trinken.
Und ich bin ja so ordentlich.
Aber was meinen die mit möglichst?
Hm. Dann hätte der Doc mir ja gleich Jägermeister verschreiben können...Das du die Tabletten weglassen sollst...