Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1601979710836.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee: ,es findet gerade ein Kräftemessen statt,Renault gegen Ape:whistle:

Jetzt wo der Hoschi weg is ...:w00t:

Was trotzt „Haggis“ sehr schlecht ist. Aber ich hoffe sehr, dass der @Basshoschi sehr bald zurückkehrt und mal ordentlich „Baggezäh“ verteilt, vor allem an die Verantwortlichen dieses „Dilemmas“....

Denn keiner kann so gut „aufräumen“ wie der @Basshoschi. Und bei der Gelegenheit kann er dann auch bitte @Glücksfee mitbringen, die die dadurch entstehende Sauerei aufwischt. Kriegt auch nen Eimer Kaffee von mir, oder zwei... :whistle:

Wen immer du meinst - der @ATK411 und der @Tomtom und der @Prof-A. haben meine volle Unterstützung. Letztlich ist der verantwortlich, der sich in den Regen gestellt hat.

Ich meine „den-“ oder „diejenigen“, die das Streitthema eines vollkommen anderen Themas aus den Katakomben hier hinein „geschleppt“ haben und zwar ausschliesslich zum Zwecke der Denunziation. Denn nur dadurch (!) ist der Unfrieden und die Spaltung hierher (!) gekommen, wo es gar nicht hingehört....

Just my 2 cents

Damit will ich hier (!) aber keine erneute Diskussion über das unsägliche Thema beginnen, sondern zeige einfach und deutlich meine Position zu der Thematik....

Wer das mit mir, oder anderen weiter diskutieren möchte, darf mich gerne per PN dazu anschreiben, oder einen Faden dafür eröffnen...

P.S. Von @Tomtom spreche ich hier ausdrücklich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
die das Streitthema
Das sogenannte Streitthema ist eine Person, die sich nicht nur in den Katakomben unbeliebt gemacht hat. Von dieser Auseinandersetzung wußte ich gar nichts. Für mich war auffällig, daß der Mann nachdem er sich in Leo's Home ein paar "Ignos" eingehandelt hatte auf der Bank Platz nahm, sich praktische eine neue Spielwiese suchte.

Aber egal, der Hörr @Chuck durfte mal munter und unmotiviert aussteilen. Durfte er? Er hat zumindest. Auch gegen @Basshoschi und @Glücksfee.
Glückwunsch. Biste damit glücklich?

Angriffe gegen Unbeteiligte? Egal, Hauptsache ausgeteilt... :rolleyes:

Ernsthaft: Bist in meiner Achtung massiv gesunken.
Aber egal. Ich kann dich ja auch künftig grundlos dissen. ;-)

Unbeliebtheit und persönliche Unstimmigkeiten sind für mich kein Grund, um in einem anderen Faden dann zu denunzieren. Es gab hier (!) bislang keinerlei Gründe diese Person so zu behandeln und ganz bewusst (!) Ärger, Unfrieden und Spaltungen zu verbreiten.

Für mich heisst es dabei einfach mal wieder: „Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein....„

Selbsternannte Forumspolizisten brauchen wir meiner Meinung nach grundsätzlich nicht!

Zurück
Oben Unten