Chuck
MusicMan
des ja noch garnix......ich kann heut....Major Tom von Peter Schilling immernoch auswendig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
des ja noch garnix......ich kann heut....Major Tom von Peter Schilling immernoch auswendig
Mag schon sein,aber Hubstapler fahren kannst immer noch nicht
Den Text oder die Bassriffs?des ja noch garnix......ich kann heut....Major Tom von Peter Schilling immernoch auswendig
Kommt schon noch...aber sowas noch nicht
sicher nichtKommt schon noch
den Text auf Anhieb...das Riff hätt ich in 30 min wieder draufDen Text oder die Bassriffs?
Das Ding wurde übrigens laut meinem früheren Basslehrer vom Bassisten geschrieben.
warts einfach absicher nicht
klar.....aber zum einen arbeite ich nicht in solch einem Lager......aber entscheidender ist.....was der treibt is einfach nur dumm...das sieht man das man da nicht durchkommt....zumal er das hätte sehn können als er in den Gang fuhr......also 1 Gang weiter rechts oder links und kein Problemwarts einfach ab
Stimmt. Meine letzte echte Grippe war auch kein Spaß und mit dem herbstlichen Infekt nicht zu vergleichen.wie Beate schon meinte ... eine echte Grippe willst Du nicht, glaub mir!
Wir schondas sieht man das man da nicht durchkommt...
Geiler Musikgeschmack!Pomplamoose's Riding Shotgun und Katzenjammer's Lady Marlene.
Dann gute Besserung!Zurück vom Doc. Normaler Infekt. Ne Woche Bettruhe , viel trinken und etwas Medizin.
Dann ist alles wieder gut.
Gute Bässerung, schon' dich.und fahre gleich zum Arzt.
schliess mich anDann gute Besserung!