Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute IdeeFragt sich jetzt nur, ob ich das angesichts der aktuellen Zinslage sinnvoll in ein halbes Dutzend original mint 60er Precis investieren soll
ServusMoin miteinander
Na klar.diesbezügliche Erfahrungen gemacht
*Schnieeeeeeef*
Die werden doch wohl wiederkommen?
Haben sich neulich nach einer unschönen Eskalation ausgeklinkt
Das wäre schön.Die werden doch wohl wiederkommen?
Gute Bässerung und laß es nicht den Covid sein!Ich mag es gar nicht sagen. Mich hat eine Grippe oder ähnliches nieder gestreckt. Hab die Arbeit abgebrochen und fahre gleich zum Arzt.
Danke. Ich hoffe auf eine normale Grippe.Gute Bässerung und laß es nicht den Covid sein!
Die wünsche ich Dir auch nicht. Dann doch lieber, dass es eines der vier anderen Coronaviren ist, mit denen wir sowieso umgehen.Danke. Ich hoffe auf eine normale Grippe.
Salve Signor ChuckServus
wie Beate schon meinte ... eine echte Grippe willst Du nicht, glaub mir!Ich hoffe auf eine normale Grippe.
wie sangte der Jeff Healey.....it needs a woman to make a manNa klar.
Alle Männer machen diese Erfahrungen.
Irgendwann.
Ganz alleine.
*Schnieeeeeeef*
hatte ich vor 5 Jahren.....man....geduscht....ins Bett 20 min später wieder glatsch nass und sowas ne Woche lang......hilft aber beim abnehmenwie Beate schon meinte ... eine echte Grippe willst Du nicht, glaub mir!
Was du für Texte kennst...wie sangte der Jeff Healey.....it needs a woman to make a man
des ja noch garnix......ich kann heut....Major Tom von Peter Schilling immernoch auswendigWas du für Texte kennst...
Mag schon sein,aber Hubstapler fahren kannst immer noch nichtdes ja noch garnix......ich kann heut....Major Tom von Peter Schilling immernoch auswendig