Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Geiler Musikgeschmack!
Danke! ☺ Ich finde manchmal einfach Schönes schön. 🤩 Ich werde allerdings auch nie ein richtiger Rocker. 🤷‍♂️
Solange die Jungs (@Prof-A., @fmm, @Mad Jazz Morales, @olbass, ...) mich trotzdem akzeptieren, soll's mir recht sein.

Danke! ☺ Ich finde manchmal einfach Schönes schön. 🤩 Ich werde allerdings auch nie ein richtiger Rocker. 🤷‍♂️
Solange die Jungs (@Prof-A., @fmm, @Mad Jazz Morales, @olbass, ...) mich trotzdem akzeptieren, soll's mir recht sein.
Pomplamoose, Katzenjammer, Janis Joplin... was will man mehr. Lass die Rocker rocken. 😁

Stoppok fehlt noch in der Auflistung.

[/QUOTE.]

4.gif

Erzähl keinen Scheiß und bleib so wie Du bist. :great: Das andere schaffen wir schon :evil: :bier:

So, der kleine @crystalgreen muss jetzt schon wieder ins Bett.
Hier auf der Insel, mit Wind und Wetter, werde ich noch schneller müde ...
😴 :hat:

4.gif

Jaja, die gute Nordseeluft... |)

...*...kurz "Nichda"...*...

...Akzeptanz ist ümmer auch eine Frage von Höflichkeit - insofern bist du "zumindest bei mir" ümmer ein gern gesehener Gast, dem ich auch gerne helfe (bei Bedarf)...:-)...

...und ab in's "...*...Nichhier....*..."...

Zurück
Oben Unten