Chuck
MusicMan
Bei Geo eher König Markus der Mittelfranke.Bei uns im Norden wars Kaiser Wilhelm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Geo eher König Markus der Mittelfranke.Bei uns im Norden wars Kaiser Wilhelm.
Hihi, du hast Busen gesagt...Jadebusen/ K-W-Brücke/ Bontekai in Wilhelmshaven
In Augsburg der kleine König Kalle Wirsch.Bei Geo eher König Markus der Mittelfranke.
Martin, ich heiße Martin... Aber der Rest stimmt...Bei Geo eher König Markus der Mittelfranke.
Bei mir ist da nur noch Kalk.
Auf das die Mauer in den Köpfen noch schneller fällt.
Martin, ich heiße Martin... Aber der Rest stimmt...
Anhang anzeigen 420364 Moin miteinander ,es regnet aber ist warm,mag ich eigentlich so
Nimmste nen Sack Zement unter den Arm, stellst dich in den Regen und schon haste Kalkzementmörtel.nur noch Kalk
Heute ist Tag der deutschen Einheit. Trotz aller Widrigkeiten finde ich es nach wie vor volle Kanne astrein das Ost und West zusammen gefunden haben.
Mein persönliches Leben ist durch Reisen in den Osten Deutschlands extrem bereichert worden
Und ich habe sehr viele liebe Menschen aus dem Osten kennengelernt.
Daher sage ich hier einfach mal danke für die deutsche Einheit .
Nein,aber jede Kneipe hat einen Quasimodo
Haben alle Kneipen bei euch eine Glocke?
Sauber!Nicht nur, das wir Tag der Deutschen Einheit feiern, es gibt für mich ein weiteres freudiges Ereignis:
Ich bin heute zwei Jahre rauchfrei...
Ich war letzte Woche ein Jahr zuckerfrei.Nicht nur, das wir Tag der Deutschen Einheit feiern, es gibt für mich ein weiteres freudiges Ereignis:
Ich bin heute zwei Jahre rauchfrei...
Und der Hoschi...Ich „dachte“ so heissen nur Weihnachtsgänse...
Schafft man das überhaupt, bei dem ganzen versteckten Zucker?Ich war letzte Woche ein Jahr zuckerfrei.
Also ich bins auch immer noch.
Naja .. ich habs geschafft.Schafft man das überhaupt, bei dem ganzen versteckten Zucker?