erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Gestern auf meinem Weg ans Meer hab ich plötzlich kapiert, wie Du das gemeint hattest.Den Tisch in der Schule reparieren?
Ich konnte vorher einfach nix mit diesem Tisch anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern auf meinem Weg ans Meer hab ich plötzlich kapiert, wie Du das gemeint hattest.Den Tisch in der Schule reparieren?
Was meinte Deine Frau? 12...??Hihi, du hast Busen gesagt...
Alter. Es ist Samstag. Und du willst um viertel vor zehn ins Bett? Wie alt bist du? 95?Nacht Parkies!
Guter Text. Wirkt sehr entspannt.Moin zusammen,...
....war sehr ruhig heute hier,.. vermutlich aus zurückliegendem "Anlass",...mir ziemlich egal, weil mir das Leben wie immer mal wieder zeigt das so kleine "Unbefindlichkeiten" wie gestern hier "Kinderkramaffenschiss" sind,...
Heute ist ein guter Freund unserer Familie von uns gegangen. Nach kurzer schwerer Krankheit und einem Gott sei Dank nicht sehr langen Leidensweg. Eckhard hat unser Haus über 1-2 Jahre mit jeder Minute seiner Freizeit vor 16 Jahren mit meinem Schwiegervater und seinen alten Maurerkollegen gebaut.
Er ist 79 geworden und jetzt 11 Monate meinem Schwiegervater, seinem besten Freund in die ewigen Jagdgründe gefolgt.
Ich hatte jetzt seit 2011 meine beiden Eltern, 2 Schulfreunde, 2 gute Arbeitskollegen, die Oma, Nichte und Tante meine Partnerin, meinen Schwiegervater und heute seinen und unseren besten Freund zu betrauern. Das ist für mich insoweit ok, weil der Tod zum Leben für mich auch dazugehört.
Ich ertappe mich aber immer häufiger dabei über Alter, Tod, Leben, nachzudenken zu sinnieren.
Mir wird bewusst wenn ich auf meine bald 57 Lenze zurückschaue,..."das letzte Viertel deines Lebens ist angebrochen",...wenn es gut läuft hast du noch 15,.. vielleicht 20 schöne Frühling und Sommer vor dir ,.. Das sind jetzt keine dunklen , trüben Gedanken die mir vielleicht Ängste bereiten. Nein es macht sich eher eine dankbare Zufriedenheit in mir breit, nicht erkrankt zu sein, der Eindruck das es mir eigentlich sehr gut geht, mit allem wie es so gerade ist. Es ist halt grad sehr schwer zu beschreiben aber ich versuche mal,..
Einige Bassicer hatten mir, weil ich Interesse hatte ihre zum Verkauf stehenden Amps angeboten, ..hätte ich gerne zugeschlagen,.. aber mal stand was anderes an,.. dann war da aber auch immer die Frage "muss das denn ??" und irgendwie war es im Laufe der Zeit nicht mehr wichtig, nicht vorrangig,.. ich spiele immer noch mit dem 2014 erworbenen Zeug und da ist auch nix mehr dazugekommen,... so ähnlich etwa,..
Die Einstellung "Ich war noch niemals in New York",.. "ich verpasse was" ... "ich muss unbedingt noch dieses und jenes tun, anschaffen, besitzen, stellt sich nicht ein bzw ist verschwunden und stimmt mich eigentlich sehr zufrieden. Und zu guter Letzt,.. wenn es mich jetzt plötzlich aus irgendeinem Zufall dahinraffen würde, müsste ich mich nicht grämen, ..ich habe den momentanen Eindruck "Das Leben schuldet mir nichts". Und das wiederum kann sehr zufriedenstellend und beruhigend sein.
Du weißt ja nicht, wer da im Bett wartet?Alter. Es ist Samstag. Und du willst um viertel vor zehn ins Bett? Wie alt bist du? 95?
Alter. Es ist Samstag. Und du willst um viertel vor zehn ins Bett? Wie alt bist du? 95?
Mein allerherzlichstes Beileid!Heute ist ein guter Freund unserer Familie von uns gegangen.
Sinniere lieber wie Du aus jeder folgenden Minute die schönste Deines Lebens machen könntest.Ich ertappe mich aber immer häufiger dabei über Alter, Tod, Leben, nachzudenken zu sinnieren.
Bescheiden aber zufrieden klingst Du.