Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Na hier eskaliert es ja in ganz neuen Sphären...
..."Eskalationen"... ... - ...Nein... - ...aber "Klartext" reinigt die Luft von Schmutz...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na hier eskaliert es ja in ganz neuen Sphären...
o weh, um 6 in der Früh habe ich keine Bilder gemacht, als ich ins Büro fuhr. Dann war heute ein sehr langer Tag, und dann noch ein wenig Verkehrschaos in der Schweiz mit Anschlüsse abwarten, Umleitungen, usw. Aber hier:
Anhang anzeigen 420283
Gruss
claudio
Joh..., Chuck das waren noch Zeiten... da warst du sogar noch lieb. * duck und Weg *Diese Parkbank ist schon ein seltsames Konstrukt. Es ging meiner Erinnerung nach eher schleppend los bis der Hessliche drauf Platz nahm.
Aus dessen Zeit stammt das hemmungslose
und Beschimpfungen à la "faul sau faul". Immer wieder schlugen hier Leute auf, die der Meinung waren es würde zum guten Ton gehören hier rumzupöbeln. Meist sind die bald wieder abgezogen. Nur extrem wichtige Leute meinen uns jeden Furz mitteilen zu müssen...
Ihr solltet mal virtuell ein paar Getränke hinstellen ... es ist etwas trocken an der Parkbank.
Ich war mal für euch einkaufen. Langt zu ...
Getränkekistenschlepp
Gruß
Martin
So und jetzt gehe ich wieder in meine Welt.
und mir fehlen die Worte.Das haut mich jetzt um.
Warum sollte ich's dir übel nehmen?@lowrider - nimm’s mir nicht übel, aber wenn sich jemand in den Regen stellt, solltet er sich nicht beklagen, dass er nass wird.
Gruß
Martin
o weh, um 6 in der Früh habe ich keine Bilder gemacht, als ich ins Büro fuhr. Dann war heute ein sehr langer Tag, und dann noch ein wenig Verkehrschaos in der Schweiz mit Anschlüsse abwarten, Umleitungen, usw. Aber hier:
Anhang anzeigen 420283
Gruss
claudio
Ich war aus. Super Wetter, stürmisch aber sehr mild. Und dann auch noch dieser Vollmond...
Anhang anzeigen 420312
jo, das war ein SLT, und die Heimreise dauerte eine Stunde länger als normal, naja, ist halt eben so.SLT = Scheiss Langer Tag
dann errsma
kannst anderen ja was abgeben
Morgen, Bankdrücker!
falls Du trotzdem etwas von ihm hören solltest, bestell ihm liebe Grüsse. Auf meine Nachrichten hat er auch nicht mehr reagiert und dann war ich ja länger abwesend hier. Ich kenne ihn aber zu wenig gut, um ihm ausserhalb des Forums zu Leibe rücken zu wollen. Wir hatten im 2018 zuletzt privat Kontakt.Nein. Und ich fürchte mich ein wenig davor wieder hinzuschreiben und entweder gar keine Nachricht oder von Angehörigen zu bekommen.
Aber alle Leute, die ich kannte und die dieselbe Diagnose hatten leben nicht mehr.
An meinem langen Donnerstags-Arbeitstag sagte ein älterer Herr mal, "Sie haben wohl wieder Ihren Schlado".SLT = Scheiss Langer Tag
Kiri geht als Pirat durch.....und du stehst am Pier und singst:
"Nimm mich mit Kapitän . . ."
und dann scheitert das daran, dass nur ein Bordhund erlaubt ist!