Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

vollkommen losgelöst vom aktuellen Zoff - wass ist den mit unserem inzwischen hundelosen Doppelball?
Der Herr Doppler ist schwer krank und ich befürchte sterbenskrank. Er hatte mir letztes Jahr untersagt euch darüber in Kenntnis zu setzen.
Ich hatte ihn im Juni mal angeschrieben, ich bekam zur Antwort "mittelprächtig" - er hätte also ein Wiederaufflammen der Krankheit und wir sollten uns über unsere Krankheitsverläufe auf dem Laufenden halten. Meine Mail vom Juli blieb unbeantwortet.

Der Herr Doppler ist schwer krank und ich befürchte sterbenskrank. Er hatte mir letztes Jahr untersagt euch darüber in Kenntnis zu setzen.
Ich hatte ihn im Juni mal angeschrieben, ich bekam zur Antwort "mittelprächtig" - er hätte also ein Wiederaufflammen der Krankheit und wir sollten uns über unsere Krankheitsverläufe auf dem Laufenden halten. Meine Mail vom Juli blieb unbeantwortet.
ABC Alphabet emoticons

Uh. Das liest sich aber gar nicht gut. :-( Hoffen wir das beste und das er sich wieder meldet.

Was habt ihr schon alles über uns Pälzer abgelassen.
Komm Hoschi, dein Einstand als Schorle trinkende, Dialekt sprechender (ja, ich schreibe "sprechender"), Baggezäh kloppender Bub vom Land war derart unglücklich... Die Sprüch über die Pfalz gehen auch auf dich zurück und sind mit der Zeit zum running gag geworden...

ABC Alphabet emoticons

Uh. Das liest sich aber gar nicht gut. :-( Hoffen wir das beste und das er sich wieder meldet.
Nein. Und ich fürchte mich ein wenig davor wieder hinzuschreiben und entweder gar keine Nachricht oder von Angehörigen zu bekommen.
Aber alle Leute, die ich kannte und die dieselbe Diagnose hatten leben nicht mehr.
Das ist ein Schlag ins Kontor. Ich drücke die Daumen und wünsche dem Herrn Doppler das Beste.

Diese Parkbank ist schon ein seltsames Konstrukt. Es ging meiner Erinnerung nach eher schleppend los bis der Hessliche drauf Platz nahm.
Aus dessen Zeit stammt das hemmungslose :bier: und Beschimpfungen à la "faul sau faul:bier:". Immer wieder schlugen hier Leute auf, die der Meinung waren es würde zum guten Ton gehören hier rumzupöbeln. Meist sind die bald wieder abgezogen. Nur extrem wichtige Leute meinen uns jeden Furz mitteilen zu müssen...

Diese Parkbank ist schon ein seltsames Konstrukt.

...Ja...!...

Immer wieder schlugen hier Leute auf, die der Meinung waren es würde zum guten Ton gehören hier rumzupöbeln. Meist sind die bald wieder abgezogen. Nur extrem wichtige Leute meinen uns jeden Furz mitteilen zu müssen...

..."ich" bin nicht wichtig... :opa: ...aber manche Dinge gehen mir einfach "auf den Keks"...(und jeden "Furz" poste ich auch nicht)...

P.:-):bier:

Bilder - sonst keine Getränke ...

Gruß
Martin
o weh, um 6 in der Früh habe ich keine Bilder gemacht, als ich ins Büro fuhr. Dann war heute ein sehr langer Tag, und dann noch ein wenig Verkehrschaos in der Schweiz mit Anschlüsse abwarten, Umleitungen, usw. Aber hier:

Foto am 02.10.20 um 21.52.jpg

Gruss
claudio

Eigentlich darf man die Dinger ja nicht vergleichen, die eine ist nach peniblen Vorgaben des Hessliche gefertigt

...es ist "die Harfe" (gefertigt von Herrn Torillo) - exakt nach "seinen Vorgaben" gefertigt und ich behandle dieses Instrument mit Respekt, Spielstile und Wehmut... - ...und "Jede/r" muss es spielen, sofern ich "wohin" fahre...:stolz:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten