Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Für mich war das nur nicht nachvollziehbar da hier prinzipiell nichts vorgefallen ist.

...mein lieber @Basshoschi ...,

...leider doch, nämlich...

Das macht es einfacher deine Verunglimpfungen zu melden.

...und das gegenüber @ATK411 - und so läuft das aber "hier" nicht...

Manche wollen einfach Unfrieden stiften und wenn man nicht "Denen" mit aller Macht entgegentritt, gibt es "leider" auch keinen Frieden... - ...isso... - ...auch ich habe Bässeres zu tun, als mich mit den "Mysterien denkwürdiger Arten" auseinanderzusetzen...

Was ich zu schreiben hatte, das habe ich geschrieben - und nun ... - ...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich war das nur nicht nachvollziehbar da hier prinzipiell nichts vorgefallen ist.
In den Katakomben halte ich mich nicht auf.
Dafür ist mir meine Lebenszeit echt zu schade und wie Lemmy schon sagte:

In all the years you spend between your birth and death
You find there's lots of times you should have saved your breath
Jeder geht damit um wie es seiner Fasson entspricht. Kein Thema.
Ich habe keine Scheu davor Konflikte auszutragen.
Ich glaube durchaus sagen zu können ein Teil der Parkbank zu sein und möchte daher auch Dinge die die Bank meiner Meinung nach im Unguten betreffen öffentlich ansprechen. Nicht im Stillen Kämmerlein einer PN.

Zumindest würde ich mal anmerken, dass es der Parkbank gut tun würde, wenn sie unpolitisch bliebe (nur eine rhetorische Korrektur von Meinereiner) :great:. Dafür gibt es nun mal die Katakomben.

...das habe ich bisher auch so empfunden - daher nochmals Danke für den Hinweis... :prost: ...

nimm’s mir nicht übel, aber wenn sich jemand in den Regen stellt, sollte er sich nicht beklagen, dass er nass wird.

...Schade, dass der Satz "nicht von mir ist" - er wäre "Meiner" würdig gewesen...;-)

LG P.:-):bier:

Schwierig ist, wenn hier über jemanden hergezogen wird, der sich anderswo offenbar nicht benommen hat. Ich lese nur hier, nicht in den Katakomben, insofern kommen Eure Anfeindungen wie aus dem nichts und völlig deplatziert rüber.

Ich klinke mich aus, auf diesen Umgangston habe ich keine Lust.
Schade, eigentlich war ich immer gerne hier.

Jungs ihr seid ganz schön kindisch.
Aus allen Dingen die hier geschrieben wurden konnte ich das beim besten Willen nicht rauslesen.
Ich hab mich nur gewundert weshalb einige mir sehr gut bekannten Members hier einen für meinen Geschmack ungewöhnlich harten Ton ans Tageslicht gelegt haben der mich ziemlich befremdlich gestimmt hat.
Mir gegenüber hat sich Lowrider stets korrekt verhalten, was er wo anders ablässt entzieht sich meiner Kenntnis.
Somit fehlt mir substanziel die Grundlage ihn anders einzuschätzen.
Und jemanden auf Hörensagen zu verurteilen mach ich nicht.

Ich klink mich aus.

Schwierig ist, wenn hier über jemanden hergezogen wird, der sich anderswo offenbar nicht benommen hat.

..."Schwieriger" wird es, wenn du meine Ausführungen nicht gelesen hast...#232660...

Schade, eigentlich war ich immer gerne hier.

...Du kannst Alles nachlesen, da ist nix "Geheimes"... - ...bitte überdenke deine "vermeidliche Entscheidung"... - ...denn: Alle diese Einwürfe waren nur dazu gedacht (im Ernst), die Parkbank als "die Parkbank in vorhandener Form" zu erhalten... - ...That's it...

P.:-):-*

P.S. Aber manche "Meinungsverschiedenheit" muss halt ausgetragen werden, ob es nun Jemandem gefällt - oder nicht!

Ich klink mich aus.

...ich kann "eure Entscheidungen" nicht (nein, nicht einmal im Geringsten) nachvollziehen, zumal "Alle Fakten und Begründungen" auf dem Tisch liegen und einsehbar sind - Niemand hat Lust auf Streit - nur gibt es eben auch Differenzen, die auch "threadüberschreitend" sind...(und von "Andersmembern" provoziert wurden)... - ...die Parkbank ist kein "Ponyhof" und "Harmonie" ist situationsabhängig...

P.:-(

Zuletzt bearbeitet:
...ich kann "eure Entscheidungen" nicht (nein, nicht einmal im Geringsten) nachvollziehen, zumal "Alle Fakten und Begründungen" auf dem Tisch liegen und einsehbar sind - Niemand hat Lust auf Streit - nur gibt es eben auch Differenzen, die auch "threadüberschreitend" sind...(und von "Andersmembern" provoziert wurde)... - ...die Parkbank ist kein "Ponyhof" und "Harmonie" ist situationsabhängig...

P.:-(
Das sehe ich auch so. Heile Welt um jeden Preis ist nicht mein Ding. Niemand soll beleidigt oder unflätig (außer im banküblichen Scherzjargon natürlich) angegangen werden. Aber dennoch gibt es Dinge die man nicht umgehen kann.
Und Menschen mit rechter Gesinnung oder ähnlichem kann ich nicht in meiner Nähe dulden.
Die Bank ist im Prinzip unpolitisch. Aber das ändern manche Menschen eben durch ihre bloße Anwesenheit.
Das kann natürlich jeder beurteilen wie er mag.
Aber auch eine Meinung wie meine hat ihre Berechtigung.

Das reicht leider nicht immer , finde ich.
M.E. ärgert es diese Menschen aber maximal sie zu ignorieren.
Wo sie doch so omnipotent sind, können sie es nicht fassen, wenn es keinen kratzt, was sie so tolles zu "sagen" haben.
Wir hatten ja schon einige dieser Selbstdarsteller/Meinungsbots hier über die Jahre.
Und ignorieren vertreibt diese Leute letztlich recht zuverlässig.

Und ignorieren vertreibt diese Leute letztlich recht zuverlässig.

...ich stimme dir "umständehalber" umfänglich zu... - ...aaber das sollte "Schritt 2" sein - Ignorieren ohne Grund funktioniert nicht, daher zuerst Grund nennen und dann "ignorieren"...ich weiss ja nicht, was gegen...:gruebel:...ach, egal... - ...Mr. "Dings" aus "Da" hat es geschafft, wertvolle Members aufgrund "seiner eigenen Allmacht" zu veranlassen (und der Reaktionen darauf), die Parkbank "zumindest vorläufig" zu verlassen - ich werde ihm solche Dinge "ewiglich" nachwerfen...

P. :(!:-(

Ciao Bank,

endlich Feierabend. Hat man einmal viel zu tun und ist hier offline, geht es voll ab, habe aber scheinbar nichts verpasst. Ich wünsche Euch allen (ja, ALLEN :-) ) einen guten Start ins Wochenende.

Gruss
claudio

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten