Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallo?????
Was ist denn hier los?

Schlagt der Vollmond zu oder was?
Kann mal jemand für Aufklärung sorgen?

Von Kollege Lowrider habe ich nachgelesen nichts negatives gesehen:nix:
Oder er hat alle Posts gelöscht.

Kann mal wer Licht ins Dunkle bringen?

Außer dass er was über Bayern verloren hat .......

Was habt ihr schon alles über uns Pälzer abgelassen.

Ich schieb das jetzt mal auf den Vollmond 🌕

Danke, dass du dich so deutlich aussprichst. Das macht es einfacher deine Verunglimpfungen zu melden.

...so Meister...:(!...,

nun hast du eine Grenze überschritten, die ich dir nicht verzeihen werde.

1. Du hast dich bereits in den Katakomben mit diversen (und verdienten) Membern angelegt, sogar einen @basshole hast du immens verärgert, von @alice d. ganz zu schweigen (um nur die "Spitze des Eisberges" mal aufzugreifen).
2. Ich habe es dir zu verdanken, dass ich für 2 Wochen "für die Katakomben" gesperrt wurde (Anlass: Ich habe @Tomtom zur Seite gestanden und habe @Lowrider dafür "persönlich" angegriffen" - aber auch ich habe meinen Stolz - und verscheissern kann ich mich thälbtht).
3.
@ATK411 & @Tomtom
Verlegt eure Anspielungen in die Abteilung Private Nachrichten.
Öffentliche Denunzierungen sind hier nicht erwünscht.

...du hast deinen Post editiert, ohne es kenntlich zu machen... - ...denn vorher war der noch harmlos... - ...und das hast du ergänzt:

"Öffentliche Denunzierungen sind hier nicht erwünscht."

Deine Ahnungslosigkeit bezüglich der Parkbank und deren "Sitzern" ist ebenso grandios, wie die Ahnungen "deines Präsidenten"!!!

4.

Dumm daherreden kann ich selber

...und genau das ist das Problem - nur Mr. @Lowrider versteht es halt nicht oder hat ganz andere Intentionen...

5.

...Ja - aber das Problem ist, dass ein @Lowrider nicht nur Unfug schreibt oder behauptet - er glaubt an das, was er schreibt...

6.

Seid nicht so kleinlich, Leute.

6.a) "Gehe er mir bitte aus der Sonne"...
6.b) "Halte er sich bitte aus meiner Umgebung heraus"...
6.c) "Bitte halte er gegenüber "keinem Member der Parkbank" Vorträge darüber, wie mit "ihm" umgegangen wird!!!"... - ...hier gelten "eigene Regeln"...:opa:...

Ich betone (vor Zeugen, also der Parkbankbesatzung) ausdrücklich, dass ich mit keinem Wort "persönlich" geworden bin, nur klare Argumente und Einschätzung sowie wahre Erfahrungen niedergeschrieben habe.

Ich bitte weiterhin @Lowrider ausdrücklich darum, auch gewissermaßen als "loyal meinem Freund und Kollegen @ATK411 gegenüber" meinen Betrag zu melden - sollte ich für einen definitiv sachlichen Text gesperrt werden, dann wünsche ich "Allen Beteiligten der Parkbank" weiterhin viel Freude - meine Regelungen sind getroffen...

MfG P.

...Edith und Erich sagen noch: "Rechtschreibkorrektur wegen Autokorrektur"...

Zuletzt bearbeitet:
...so Meister...:(!...,

nun hast du eine Grenze überschritten, die ich dir nicht verzeihen werde.

1. Du hast dich bereits in den Katakomben mit diversen (und verdienten) Membern angelegt, sogar einen @basshole hast du immens verärgert, von @alice d. ganz zu schweigen (um nur die "Spitze des Eisberges" mal aufzugreifen).
2. Ich habe es dir zu verdanken, dass ich für 2 Wochen "für die Katakomben" gesperrt wurde (Anlass: Ich habe @Tomtom zur Seite gestanden und habe @Lowrider dafür "persönlich" angegriffen" - aber auch ich habe meinen Stolz - und verscheissern kann ich mich thälbtht).
3.

...du hast deinen Post editiert, ohne es kenntlich zu machen... - ...denn vorher war der noch harmlos... - ...und das hast du ergänzt:

"Öffentliche Denunzierungen sind hier nicht erwünscht."

Deine Ahnungslosigkeit bezüglich der Parkbank und deren "Sitzern" ist ebenso grandios, wie die Ahnungen "deines Präsidenten"!!!

4.

...und genau das ist das Problem - nur Mr. @Lowrider versteht es halt nicht oder hat eine ganz andere Intentionen...

5.

...Ja - aber das Problem ist, dass ein @Lowrider nicht nur Unfug schreibt oder behauptet - er glaubt an das, was er schreibt...

6.

6.a) "Gehe er mir bitte aus der Sonne"...
6.b) "Halte er sich bitte aus meiner Umgebung heraus"...
6.c) "Bitte halte er gegenüber "keinem Member der Parkbank" Vorträge darüber, wie mit "ihm" umgegangen wird!!!"... - ...hier gelten "eigene Regeln"...:opa:...

Ich betone (vor Zeugen, also der Parkbankbesatzung) ausdrücklich, dass ich mit keinem Wort "persönlich" geworden bin, nur klare Argumente und Einschätzung sowie wahre Erfahrungen niedergeschrieben habe.

Ich bitte weiterhin @Lowrider ausdrücklich darum, auch gewissermaßen als "loyal meinem Freund und Kollegen @ATK411 gegenüber" meinen Betrag zu melden - sollte ich für einen definitiv sachlichen Text gesperrt werden, dann wünsche ich "Allen Beteiligten der Parkbank" weiterhin viel Freude - meine Regelungen sind getroffen...

MfG P.
Danke

Hallo?????
Was ist denn hier los?

Schlagt der Vollmond zu oder was?
Kann mal jemand für Aufklärung sorgen?

Von Kollege Lowrider habe ich nachgelesen nichts negatives gesehen:nix:
Oder er hat alle Posts gelöscht.

Kann mal wer Licht ins Dunkle bringen?

Außer dass er was über Bayern verloren hat .......

Was habt ihr schon alles über uns Pälzer abgelassen.

Ich schieb das jetzt mal auf den Vollmond 🌕
Vieles kannst du in den Katakomben nachlesen oder auch in anderen Threads. Viele Dinge hat er aber leider auch nachträglich geändert.
Es gibt mittlerweile diverse Bassic Member , die so einiges über ihn zu berichten haben.
Wo er auftaucht gibt es Ärger.
Ich hatte bisher noch nicht wirklich etwas direkt mit ihm. Aber ich weiss eine ganze Menge von ihm. Und deshalb finde ich diesen Menschen ganz fürchterlich und finde es wichtig das auch zu sagen. Die Parkbank ist geil. Und der gehört hier nicht her.
Natürlich kann ich das nicht entscheiden und auch nicht für andere sprechen, aber ich kann sagen das ich das so sehe. Und ich bin nicht der einzige.

Es tut mir leid , das der Parkbank Frieden nun gestört wird.
Aber man kann nicht immer um des lieben Friedens Willen den Schnabel halten.
Ich weiß auch das einige das hier anders sehen und solche Konflikte lieber mit PN klären.
Ich nehme aber kein Blatt vor den Mund wenn eine gewisse Grenze überschritten ist.
In anderen Threads bin ich da zurück haltender, aber die Bank ist etwas ganz besonderes.
Und das soll auch so bleiben.

Könnt ihr das bitte privat klären? Ich glaube nicht, das eure gegenseitige Unsympathie hier so breitgetreten werden sollte...:bier:

...Vielzuviele haben bereits im Vorfeld versucht, die "Unstimmigkeiten" zu klären... - ...nur, wer auf der "Parkbank" mit "Melden" droht, bekommt massive (und das hat sich seit dem "leider plötzlichen Ableben" von "Mikki" nicht geändert) Probleme - vielleicht nicht durch die Heeresführung, aber durch die Members (und so ist das eben in ein Herde)...

Nix für UnGut...:prost:...

P.:-):bier:

Für mich war das nur nicht nachvollziehbar da hier prinzipiell nichts vorgefallen ist.
In den Katakomben halte ich mich nicht auf.
Dafür ist mir meine Lebenszeit echt zu schade und wie Lemmy schon sagte:

In all the years you spend between your birth and death
You find there's lots of times you should have saved your breath

Zurück
Oben Unten