Ich mache hier meine Anspielungen auch ohne dein Einverständnis. Du bist hier nicht erwünscht.@ATK411 & @Tomtom
Verlegt eure Anspielungen in die Abteilung Private Nachrichten.
Öffentliche Denunzierungen sind hier nicht erwünscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mache hier meine Anspielungen auch ohne dein Einverständnis. Du bist hier nicht erwünscht.@ATK411 & @Tomtom
Danke, dass du dich so deutlich aussprichst. Das macht es einfacher deine Verunglimpfungen zu melden.Ich mache hier meine Anspielungen auch ohne dein Einverständnis. Du bist hier nicht erwünscht.
Melde doch was du willst. Dich nimmt doch eh keiner Ernst. Ich kann dich nicht leiden und will dich hier nicht haben.Danke, dass du dich so deutlich aussprichst. Das macht es einfacher deine Verunglimpfungen zu melden.
Es ist weder deine Website, noch "deine Parkbank".
Ooooh. Hat der kleine Aua und muss Mami Bescheid sagen? Der Böse Onkel hat geschimpft....macht es einfacher deine Verunglimpfungen zu melden.
Manche Dinge müssen raus.@lowrider, @ATK411
Könnt ihr das bitte privat klären? Ich glaube nicht, das eure gegenseitige Unsympathie hier so breitgetreten werden sollte...
Danke, dass du dich so deutlich aussprichst. Das macht es einfacher deine Verunglimpfungen zu melden.
@ATK411 & @Tomtom
Dumm daherreden kann ich selber
Schwachsinn!
Seid nicht so kleinlich, Leute.
Danke...so Meister......,
nun hast du eine Grenze überschritten, die ich dir nicht verzeihen werde.
1. Du hast dich bereits in den Katakomben mit diversen (und verdienten) Membern angelegt, sogar einen @basshole hast du immens verärgert, von @alice d. ganz zu schweigen (um nur die "Spitze des Eisberges" mal aufzugreifen).
2. Ich habe es dir zu verdanken, dass ich für 2 Wochen "für die Katakomben" gesperrt wurde (Anlass: Ich habe @Tomtom zur Seite gestanden und habe @Lowrider dafür "persönlich" angegriffen" - aber auch ich habe meinen Stolz - und verscheissern kann ich mich thälbtht).
3.
...du hast deinen Post editiert, ohne es kenntlich zu machen... - ...denn vorher war der noch harmlos... - ...und das hast du ergänzt:
"Öffentliche Denunzierungen sind hier nicht erwünscht."
Deine Ahnungslosigkeit bezüglich der Parkbank und deren "Sitzern" ist ebenso grandios, wie die Ahnungen "deines Präsidenten"!!!
4.
...und genau das ist das Problem - nur Mr. @Lowrider versteht es halt nicht oder hat eine ganz andere Intentionen...
5.
...Ja - aber das Problem ist, dass ein @Lowrider nicht nur Unfug schreibt oder behauptet - er glaubt an das, was er schreibt...
6.
6.a) "Gehe er mir bitte aus der Sonne"...
6.b) "Halte er sich bitte aus meiner Umgebung heraus"...
6.c) "Bitte halte er gegenüber "keinem Member der Parkbank" Vorträge darüber, wie mit "ihm" umgegangen wird!!!"... - ...hier gelten "eigene Regeln"......
Ich betone (vor Zeugen, also der Parkbankbesatzung) ausdrücklich, dass ich mit keinem Wort "persönlich" geworden bin, nur klare Argumente und Einschätzung sowie wahre Erfahrungen niedergeschrieben habe.
Ich bitte weiterhin @Lowrider ausdrücklich darum, auch gewissermaßen als "loyal meinem Freund und Kollegen @ATK411 gegenüber" meinen Betrag zu melden - sollte ich für einen definitiv sachlichen Text gesperrt werden, dann wünsche ich "Allen Beteiligten der Parkbank" weiterhin viel Freude - meine Regelungen sind getroffen...
MfG P.
Vieles kannst du in den Katakomben nachlesen oder auch in anderen Threads. Viele Dinge hat er aber leider auch nachträglich geändert.Hallo?????
Was ist denn hier los?
Schlagt der Vollmond zu oder was?
Kann mal jemand für Aufklärung sorgen?
Von Kollege Lowrider habe ich nachgelesen nichts negatives gesehen
Oder er hat alle Posts gelöscht.
Kann mal wer Licht ins Dunkle bringen?
Außer dass er was über Bayern verloren hat .......
Was habt ihr schon alles über uns Pälzer abgelassen.
Ich schieb das jetzt mal auf den Vollmond
Und ich bin nicht der einzige.
...du bist nicht Allein, das versichere ich dir......
P.
Könnt ihr das bitte privat klären? Ich glaube nicht, das eure gegenseitige Unsympathie hier so breitgetreten werden sollte...
Mir wurde eben das Gebiss einer 16-jährigen attestiert.
Wein auch?