Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee den hol ich mir bei Dir ab. Du kennst Dich da besser aus.Angeberin!
Wein auch?
Föhn haben wir seit gestern. Aber keinen Sturm. Reicht aber für einen angeschlagenen KreislaufCiao Bank,
hier braut sich ein Fönsturm zusammen, das heisst, dass es im Süden schiffen wird. Naja, kann ja drin sitzen.
Gruss und einen ruhigen Freitag (meiner wird nicht ruhig)
claudio
Habe in den nächsten Wochen ein paar entsprechende Termine in Baden Württemberg...
Ich hab über Deine Antwort für MM gelacht. Nicht über den nötigen Zahnarztbesuch.
Guten Morgen Parkbande
Heute kurzer Freitag, ich mach um eins Feierabend, weil dann muss ich zum Zahnarzt.
Macht's Euch schön heute!
Dacht ich mir.Ich hab über Deine Antwort für MM gelacht. Nicht über den nötigen Zahnarztbesuch.
Föhn ist doch das Beste was man im nördlichen Voralpenland haben kann.Föhn haben wir seit gestern. Aber keinen Sturm. Reicht aber für einen angeschlagenen Kreislauf
Alter! Das ist nicht gut, du musst dich um dich kümmern, sonst tut es keiner. Arbeit ist wichtig, aber man muss auch genießen können!einen Tag frei und ansonsten keinen Urlaub,...seit Februar diesen Jahres auch nicht mal mehr das
Kalt heute in Berlin.
Mir ist das Wetter egal.In Friesland auch.
Und nebelig.