Jaja! Je kleiner die Möpse desto länger währt der Spass....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....hab ich immer schon behauptet,...mit umgehängten Patronengurt die Klasse betreten hat schon Vorteile,...
Aber nicht vergessen, spätestens beim zweiten Schritt in den Raum die Pumpgun durch zu laden.
Sehr geehrte Herren, bleiben Sie galant.
Ich habe die 7 Lieder:Hab ich noch die LP mit fogenden Titel:
Aufgewachsen auf dem Lande
Begegnung
Steh doch auf,du armer Hund
Schon so lang
Heute hier,morgen dort
Kokain
Talking-Boeser-Traum-Blues
Viel zu schade fuer mich
Wilde Schwaene
Dat du min leefste buest
Dann geh dochHeute hier, morgen dort. Bin kaum da, muss ich fort. Hab´ mich niemals deswegen beklagt.....
Pumpgun ist doch langweilig. Ich steh eher auf „traditionelleres“.....
Es geht hier um Schulklassen nicht Wildschweine.
Obwohl ...
Hab das mal korrigiert...Es geht hier um Schulklassen UND Wildschweine.
Bin selbst gespannt auf die Aufnahmen. Aber ich hab echt keinen Bock mehr, heute N8 mein Notebook nochmal zu starten.Fast vergessen: Mein Notebook Rucksack muß noch mit zwecks Aufnahme...
Bei den heutigen Ansätzen haben wir selbst ein bisschen Tool rausgehört, aber das gibt sich, wenn die Drums elektronischer werden.
Also ich hab nen Jagdbogen und kann damit umgehen. Und ich hab Jagdspitzen für meine Pfeile. 3 Klingen, rasiermesserscharf und unhörbar. Merkt man erst, wenn man tot umfällt.Obwohl ...
Moin Cadfael , ich seit einer halben Stunde. Und nur noch heute, dann ist Wochenende. Juhu.Moin @ATK411 !
Bin seit einer Viertelstunde auf...