Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Man ist immer so alt wie man aussieht. Mindestens.:opa:

...sacht "Omma @Glücksfee "... - ...:gruebel:... - ...I glaub you no Word...:evil:...:-*...

Männer sind so alt, wie sie sich fühlen.
Frauen sind so alt, wie sie sich anfühlen.

...wo er Recht hat, da...:prost:...

Oder bei manchen: man wird hoffentlich mal so alt wie man aussieht.

...tätest du dich für "das Beispiel" tatsächlich in Betracht ziehen lassen...?...:gruebel:...:evil:... - ...:-*...

Hey, laut meiner Frau bin ich erst zwölf...:D

...dann willst du mein "gefühltes Alter" bestimmt nicht wissen...:whistle:...|)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

'n Abend allerseits :hat:

Vorhin war der Typ vom Rolladenbau (jawoll, nur mit 2 "l", so hab ich's gelernt!) da, wir wollen jetzt ein Sektionaltor (war da was?) in die Garage einbauen lassen... |)

Hmmm, 'n paar Kommentare kann ich mir dann doch nicht verkneifen:

Moin...
um Gottes Willen!!! Alles was mit Schule zu tun hat möchte ich nie wieder sein! :-)
Oh ja, wie recht Du hast... :-/
Man ist immer so alt wie man aussieht. Mindestens. :opa:
Naja... :rolleyes:
Du siehst das falsch:
Männer sind so alt, wie sie sich fühlen.
Frauen sind so alt, wie sie sich anfühlen.
:D :opa:
Jawoll, das ist rrrrrrichtig! :bier:
Oder bei manchen: man wird hoffentlich mal so alt wie man aussieht. 😂
Und ich sehe einfach nicht so alt aus, wie ich bin.... :gruebel:

:bier::D:bier:
... und ich wäre froh so alt zu werden wie ich heute schon aussehe (s. oben)... |)
Hey, laut meiner Frau bin ich erst zwölf... :D
Kluge Frau... :gruebel: :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Tja, da ist mir der Herr Graf wohl zuvor gekommen mit seinen Kommentaren... :D:bier:
...denn er kam immer zu früh...
:D

...Fru "Hoschlich aus FR", ich muss doch sähr bitten...:opa:... - ...bitte gehen Sie Recht in der Annahme, dass mein Argwohn geweckt worden würde werden, wenn ich Ihnen nicht [ ... ] ...im Planschbecken mit "Möpsen" gesehen hätte... - ...nur: ...auch "Möpse" sind vergänglich...

P.:-):-*

... und zwar meist der Schwerkraft folgend absteigend... |)

So?

When-gravity-hits-in.jpg

Endlich mal ein verstaendlicher Satz :D:bier:

...es ist kein Satz, es ist eine Begrüssung...:opa:... - ...zur allgemeinen Belustigung aber in "kyrilisch" geschreibt... - ...da gibt man sich Mühe, ständig irgendetwas... - ...ach egal... - ...Sauen brauchen Perlen vor...:prost:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten