Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@JULOR
Was ich schon länger mal fragen wollte, bezieht sich deinen Signatur auf Saiten, oder Bässe? :D
Derzeit auf beides. Wobei einer eigentlich eher meiner Frau gehört, bzw. sie unbedingt wollte, dass ich ihn kaufe. ;-)
Daher zähle ich nur drei. Ist besser, wenn es wieder um Budgetverhandlungen geht.

Oder Autos, Frauen, Yachten,...?
wenn du es genau wissen willst:
Autos interessieren mich nicht so.
Vier Frauen wären mir zu anstrengend. Außerdem bin ich mit meiner einen gut bedient.
Für vier Yachten reicht es leider nicht.

Soso, Trump und seine Ische haben sich nun also mit dem Demokraten-Hoax CoV2 infiziert. Ich gönne eigentlich niemandem den Scheiss, aber eine gewisse Schadenfreude kann ich mir in dem Fall leider doch nicht verkneifen.
In den Katakomben gibt es ja einen Trump-Thread. Dort habe ich ich ein Video von FOX NEWS gepostet. Denen darf man ja in gewisser Weise glauben, dass sie Trump dabei nicht schlecht machen.

Auf Twitter (man muss kein Mitglied sein um das lesen zu können!!!) berichtet Trump, dass sowohl der POTUS als auch die FLOTUS (First lady) beide Positiv getestet wurden: https://twitter.com/realDonaldTrump

Auf Twitter (man muss kein Mitglied sein um das lesen zu können!!!) berichtet Trump, dass sowohl der POTUS als auch die FLOTUS (First lady) beide Positiv getestet wurden

Wenn das mal keine Wahlkampagne ist...
...nach drei Tagen sind beide wieder gesund und "Seht her wie ein echter Amerikaner mit COVID19 umgeht"

Wenn das mal keine Wahlkampagne ist...
...nach drei Tagen sind beide wieder gesund und "Seht her wie ein echter Amerikaner mit COVID19 umgeht"
Ist doch wurscht, wie die Wahl ausgeht ...

Wenn er gewinnt, dann ist er ohnehin der King, wenn er verliert, bleibt er trotzdem Präsi, weil es ja dann gefälscht war und er dann keine Übergabe macht... also macht Euch mal keine Gedanken, er bleibt auf jeden Fall.

Eigentlich müßten die ja gar nicht mehr wählen, die sollen doch einfach alles abblasen und ihn auf Lebzeit behalten, die meisten (weißen) Amis wollen ihn doch ohnehin behalten.

Ist doch wurscht, wie die Wahl ausgeht ...

Wenn er gewinnt, dann ist er ohnehin der King, wenn er verliert, bleibt er trotzdem Präsi, weil es ja dann gefälscht war und er dann keine Übergabe macht... also macht Euch mal keine Gedanken, er bleibt auf jeden Fall.

Eigentlich müßten die ja gar nicht mehr wählen, die sollen doch einfach alles abblasen und ihn auf Lebzeit behalten, die meisten (weißen) Amis wollen ihn doch ohnehin behalten.
Naja, ganz so einfach ist es dann doch nicht...
Wenn Trump verliert, aber auf Kindergarten macht.

Zurück
Oben Unten