Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Hier hat es heute gar nicht geregnet, @Chuck. Aber notfalls wird in der alten Halle aufgetrenst. Die Reitstunde findet meist in der Reithalle statt. Und sonst gilt, was @Musicmaker sagte.

Es gibt kein schlechtes Wetter
Also sprach der Norddeutsche. đŸ€Ł
Hier gibt es tatsĂ€chlich so oft schlechtes Wetter, dass ich es mir so verkaufe: DafĂŒr ist unser Land unschlagbar fruchtbar und grĂŒn und die Luft sehr sauber. Wenn wir auf das Wetter RĂŒcksicht nĂ€hmen, dann kĂ€men wir nie zu etwas.

definiere "schlechtes Wetter"
November-KĂ€lte, November-Dunkel, Dauerregen ĂŒber Wochen, Regenjacke bereits völlig durchnĂ€ĂŸt, Brille blindgeregnet, und noch drei Kilometer mit dem Rad nach hause ...

Dieser Kacknieselregen, denn man nicht wirklich sieht und spĂŒrt, der einem aber sofort nass bis auf die Haut macht.
Ansonsten alles unterhalb -10 Grad. Alles ĂŒber +30 Grad.

...Papperlapapp... - ...der Nieselregen reinigt die Luft... - ...und wer niemals bei -17 Grad mit dem Fahrrad gefahren ist, weiss nicht (oder will es nicht wissen), wie gute Handschuhe, lange Unterhosen und sexy "Daunenjacken" funktionieren...:stolz:...

P.:-):bier:

November-KĂ€lte, November-Dunkel, Dauerregen ĂŒber Wochen, Regenjacke bereits völlig durchnĂ€ĂŸt, Brille blindgeregnet, und noch drei Kilometer mit dem Rad nach hause ...

...firlefanz...;-)... - ...seit mehr als 25 Jahren fahre ich nicht mehr mit der "Kutsche"... - ...und das erhöht die LebensqualitÀt enorm...:-)...

P.:-):bier:

Ey! NĂŒscht gegen November.
Die MĂ€dels haben einen Wirkstoff gegen Novemberdepressionen, den ich nicht von alleine anwenden kann: Sie genießen die Dunkelheit, machen in der dunklen Höhle ein paar Kerzen an und nennen es gemĂŒtlich. ;-)

Die Heizung kriegt in den nĂ€chsten Tagen Treibstoff fĂŒr den Winter. Und ich muß den Kessel putzen.
Sobald das erledigt ist, fang ich an, den Heizraum neu zu streichen, um dann meine Löt- und Elektronikwerkstatt nach dort zu verlegen.

Zuletzt bearbeitet:

ZurĂŒck
Oben Unten