Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

10

Korrekt.
Aber ich kann leider nichts dafür, das so ein paar bescheuerte sich ausgerechnet den Tag meiner Geburt für so einen sinnlosen und schwachsinnigen Akt der Gewalt ausgesucht haben. animiertes-schilder-smilies-bild-0191

Meine Tochter ist am Tag der Fukushima-Katastrophe geboren. Ich werde den Tag aus mehrfachen Gründen somit nicht vergessen. Erst die ganze Nacht und den Tag mit und bei meiner Frau und Tochter verbracht. Dann abends mal nach Hause. Glotze angemacht und dachte ich bin im vollkommen falschen Film. Ein unvergleichliches Wechselbad der Gefühle!

Meine Tochter ist am Tag der Fukushima-Katastrophe geboren. Ich werde den Tag aus mehrfachen Gründen somit nicht vergessen. Erst die ganze Nacht und den Tag mit und bei meiner Frau und Tochter verbracht. Dann abends mal nach Hause. Glotze angemacht und dachte ich bin im vollkommen falschen Film. Ein unvergleichliches Wechselbad der Gefühle!
Ging mir damals ähnlich. Die Party am Abend konnte man natürlich vergessen.

Bei diesem Regen?:O!

Den Pferden ist das eh egal und mit Regenklamotten im Sattel macht es viel Spass einen Wanderritt durch Feld, Wald und Flur zu unternehmen.

War vorhin auch mit den Hunden im Wald. Strömender Regen. Die Pferde grasten auf den Koppeln und auch ein paar Gruppen Reiter mit Pferden sind wir begegnet.

Es gibt kein schlechtes Wetter :opa:

morsche beisammen

01072018 730_1.JPG

Zurück
Oben Unten