Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Meine Mädels haben das Glück, daß die Drecksviecher mich offenbar leckerer finden und sie dafür in Ruhe lassen.
...*mimimi*......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Mädels haben das Glück, daß die Drecksviecher mich offenbar leckerer finden und sie dafür in Ruhe lassen.
Konstant 10 ... zehn Jahre, oder was?
Eine Woche spärer? Dann sind es logischerweise 11. 10+1Da musst Du wohl bis Montag warten
Schön wär‘s gewesen. Groß wie Fledermäuse, und alle zu mir. Und alle ins Gesicht. Bäh ...dafür weniger Mücken -
Ui .. mit Ausrufezeichen..Morgen!
Das tut mir leid, dass es Deiner Katze schlecht geht. Hoffentlich gehts bald wieder aufwärts.Niemand, hoffe ich. Nachdem unsere alte Mieze sich gestern apathisch und appetitlos in den Waschkeller verzogen hatte, hat sie mich dort heute immerhin begrüßt, kam mit raus, hat ihre Pille nach nur zwei Versuchen drin behalten, getrunken und gefressen.
Die kleinen Sonntagsfreuden.
Dankeschön, wird schon werden. Sie ist heute schon fast wieder wie sonst. Wir müssen wohl immer mal mit schlechten Tagen rechnen. Von Katzen und Menschen...Das tut mir leid, dass es Deiner Katze schlecht geht. Hoffentlich gehts bald wieder aufwärts.
Hammer
The circle of life. Ich erlebe es ja auch täglich mit Frauchen und Kater. Wir können nur versuchen, das beste daraus zu machen.Dankeschön, wird schon werden. Sie ist heute schon fast wieder wie sonst. Wir müssen wohl immer mal mit schlechten Tagen rechnen. Von Katzen und Menschen...
The circle of life. Ich erlebe es ja auch täglich mit Frauchen und Kater. Wir können nur versuchen, das beste daraus zu machen.
10
Einen schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich euch.
11, es muss 11 heißen.Hast die "9" für morgen schon fertig???